Hirnlego
19.01.2015, 23:15

+6Hab vergessen mich vorzustellen!

Ich habe doch tatsächlich vergessen mich anständig vorzustellen!

[image]


Text kommt später.


Fünf Jahre wech.


Bricksy , Luggi , Thomas52xxx , glowfish777 , stonetown , naseneis gefällt das (6 Mitglieder)


Bricksy
19.01.2015, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

+1Re: Hab vergessen mich vorzustellen!

Moin Moin


Also deine Vorstellung ist wie ich sie von dir erwartet hätte einfallsreich und mit Witz, finde deine Kreation von Selbstvorstellung
einfach nur Genial.

Nun noch etwas schriftliches zur Person und ich würde mal sagen Top.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Hirnlego gefällt das


Walton
20.01.2015, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Hab vergessen mich vorzustellen!

Hallo!

Willkommen.

Gruß

Walton



Hirnlego
27.02.2015, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Hab vergessen mich vorzustellen!

Viel Text kommt jetzt leider auch nicht. Nur so viel: ich glaube ich habe ein Lego-Burnout. Habe seit meiner Anmeldung hier sehr viel gebaut, gepostet und auch erreicht. Im Moment ist die Luft raus. Oder besser: es artet in Arbeit aus. Und da ich meine Interessen nach dem Lustprinzip gestalte, lege ich Lego erstmal auf Eis und wollte mich vorerst abmelden. Außerdem habe ich was neues entdeckt: Fotografie. Also bis bald, war toll hier!
Hirnlego.

[image]


Fünf Jahre wech.


Gesamter Thread: