haus
26.02.2015, 17:48

Hilfe Wohnhaus Bau Lego

Hallo,
Ich hab mich geade hier angemeldet weil ich eine Frage habe:
Ich will ein Wohnhaus bauen mit so einer Schräge die nicht bis auf den Boden reicht.
Aber es funktioniert einmfach nicht.
Ihr werdet gleich auf meinem Profilbild sehen wie das aussehen soll.
http://www.1000steine.de/...nschaft/forum/sm04.gif
Grüße



glowfish777
26.02.2015, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von haus

Re: Hilfe Wohnhaus Bau Lego

Hallo haus,

also, das geht ganz einfach. Du nimmst solche Steine und solche. Und wenn du von diesen auch noch welche hast, nimmst du diese auch noch dazu. Und vielleicht noch ganz wenige von diesen, dann sieht es realistischer aus.

Siehst du? Ganz einfach - oder nicht?

Weiterhin viel Erfolg!



FlowRian
26.02.2015, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Hilfe Wohnhaus Bau Lego

Liebes Haus,
Oder lieber Haus!

Danach nimmst du jene Steine, und andere. Dazu passen vielleicht einige Steine oder einige andere.

Und das nächste mal gibst du bestenfalls einen Namen an, damit wir dich persönlich ansprechen können. Und verlinkst nicht auf Smileys.

Gruß, Flo


[image]


Steinemann
27.02.2015, 00:55

Als Antwort auf den Beitrag von haus

Re: Hilfe Wohnhaus Bau Lego

Na für den Anfang sieht es doch gut aus !



Gesamter Thread: