Zechstein
26.02.2015, 08:02

Hier tanzt der Chef

Bei der Präsentation der Umsatz- und Gewinnergebnisse war der TLC-Chef Jørgen Vig Knudstorp derart außer sich, dass er sich nicht anders zu helfen wusste, als ein Tänzchen einzulegen. Zu sehen ist dies u.a. beim schweizerischen Tagesanzeiger. Ist ja auch eine tolle Sache, dass es der Firma so gut geht: Sieben Milliarden dänische Kronen, etwa eine Milliarde Euro, wurden als Gewinn erzielt. Da dürfte dann auch so mancher sauer verdiente Euro eines gewöhnllichen, redlich mit seinen Steinen wirkenden AFOL darunter sein.



AdmiralStein
26.02.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+4Re: Hier tanzt der Chef

Na dann dürften doch ein paar Milliönchen übrig sein, um mal einen vernünftigen Online-Store mit funktionierendem Warenwirtschaftssystem aufsetzen zu lassen...

Viele Grüße

Matthias



Brixe , GranCan , , Kirk gefällt das (4 Mitglieder)


Eisbär
26.02.2015, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+1Re: Hier tanzt der Chef

Liebär Admiral!

Das geht nicht. Aus Prinzip.

Die EDV-Fuzzis können nämlich nur 0 und 1, manchmal sogar in richtiger Reihenfolge.

Komme jetz keiner und mach meine Vorurtheyle kaputt.

Zum Lego S@H: das muß so sein.

Die versammelte Spielwarenhändlerschaft will ja nicht ihr Geschäft verlieren.

Ob aber Lego freiwillig den S@H so ausstattet oder ob o.g. Versammlung einen Maulwurf eingeschleust hat, entzieht sich der öffentlichen Kenntnis.

Konspirative Grüße
M.a



JuL gefällt das


Kirk
26.02.2015, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Hier tanzt der Chef

Die EDV-Fuzzis können nämlich nur 0 und 1, manchmal sogar in richtiger Reihenfolge.


Hallo M.a,

falsch, die können auch tanzen. Der damalige Chef von Winzigweich zum Bleistift:



Es hapert aber manchmal mit dem Sprechen. Reden geraten deshalb mitunter etwas eintönig. Microsoft arbeitet aber bereits daran, ihm noch ein 2. Wort beizubringen...



Elektronische Grüße sendet

Thomas, EDV-Fuzzi


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: