Caulius
22.02.2015, 17:35

+1[VIDEO] Klemmbaustein-News Nr. 10 mit Gewinnspiel und vielen Neuigkeiten

Hallo aus Kiel von der Klemmbausteinlyrik,

neben eines Gewinnspiels sind heute Thema in der 10. Folge der Klemmbausteinlyrik-News:

- UCS TIE Fighter Set Nr. 75095: 1685 Teile Star-Wars-Fröhlichkeit für knapp 200 Euro
- SHIELD Helicarrier Set Nr. 76042 nun im Verkauf und mit kostenlosem Winter Soldier
- Straßenbahn im Set City Square Nr. 60097
- Neue Ideas-Sets bekanntgegeben: Wall-E und Doctor Who
- Star Wars Large Scale Buildable Figures (Darth Vader und Luke Skywalker)
- Gewinnspiel



Gruß

Henry (Caulius)



JuL gefällt das


JuL
26.02.2015, 01:58

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Editiert von
JuL
26.02.2015, 01:58

City Square: Straßenbahn? Egal! City-Bauer? Quatsch – das Set ist für Spacer! :-]

Saluton!

… ich sehe nämlich gerade in Deinem Video, daß beim City-Square im Schaufenster
ein grüner Futuron steht!

Haben will!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).