tobigraef
29.03.2013, 11:20

Hilfe, suche ein Teil

Wer von euch kann mir sagen in welchem Set zuletzt das Zugführerhausfenster 4638991 mit schwarzem(!!!) Rand verbaut war. In Set 3677 ist an der Lok das identische Fenster mit Rand in rot. Interessant wäre ein möglichst aktuelles Set mit schwarzem Rand.
Danke im Voraus , Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Sheriff von Snottingham
29.03.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Hallo Tobi,

das Teil gibt es leider nicht in
schwarz .

Tschüs, Christian



Tagl
29.03.2013, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

+1Re: Hilfe, suche ein Teil

Hallo Tobi,

vielleicht hilft das: Bricklink

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


lostcontinent gefällt das


RobbyRay
29.03.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Hi
Das Teil gibt es nicht in schwarz, schau hier.


Lego'ische Grüße
Henrik



Rosendorn
29.03.2013, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Hallo Tobi,

Ist nicht 4638991 sondern dieses Teil

LG
Ben



Rosendorn
29.03.2013, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

4 auf einem Haufen ROFL (ohne Text)



tobigraef
29.03.2013, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Weiß einer eine Setnummer, bei der das Teil in dunkelgrau vorkommt? Komisch, ich hab das schon auf Bilder in schwarz gesehen, waren die Teile dann modifiziert ????


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Thomas52xxx
29.03.2013, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Wer von euch kann mir sagen in welchem Set zuletzt das Zugführerhausfenster 4638991 mit schwarzem(!!!) Rand verbaut war. In Set 3677 ist an der Lok das identische Fenster mit Rand in rot. Interessant wäre ein möglichst aktuelles Set mit schwarzem Rand.
Danke im Voraus , Tobi

Suche bei BL nach "6567*", dann bekommst Du alle Varianten.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


renrew
29.03.2013, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

In der Bucht wird das Teil in schwarz und grau verkauft!? 6567?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


maydayartist
29.03.2013, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Moinsen,

irgendwie haben alle das passende Teil gefunden aber auf einen Nenner gebracht wat jetzt wie wo Sache ist hat keiner

Das Fenster gibt es in den Farben Grün Rot und Dark grey mit Scheiben in Trans Black

Dann gibt es noch die Rahmen Rot und Schwarz mit Scheiben in Tans Clear

und zu guter letzt in dark blue mit Scheiben in tans light blue

Will sagen, es ist sehr wohl ein Rahmen in schwarz verfügbar aber halt nicht mit Trans black Scheiben.

Soviel mal dazu

Gruß
Phil



Dustyangel76
29.03.2013, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Hallo, Schau mal das könnte es sein




peeron




Gruß Kay



Patrik
29.03.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Hallo

In Set 4564 sind 2 solcher Teile in Schwarz verbaut

Liebe Grüsse



tobigraef
29.03.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Patrik

Re: Hilfe, suche ein Teil

Danke, genau auf die Info hab ich gewartet. Scheibe sollte klar sein


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Rosendorn
29.03.2013, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von tobigraef

Re: Hilfe, suche ein Teil

Weiß einer eine Setnummer, bei der das Teil in dunkelgrau vorkommt?

Im Augenblick bin ich ehrlich gesagt etwas sauer, sollen wir jetzt alles vorkauen damit die Leute nur noch runterschlucken müssen?
Bei Bricklink
findet man meist alle Infos selber, wenn man sucht. Dann gibt man schon den genauen Link zu besagtem Teil und dann wird trotzdem weiter gefragt, jemand wird ja treudoof genug sein um zu antworten.

LG
Ben



maydayartist
29.03.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Editiert von
maydayartist
29.03.2013, 18:39

Re: Hilfe, suche ein Teil

.... sollen wir jetzt alles vorkauen damit die Leute nur noch runterschlucken müssen? ...

Das hab ich mir auch gerade gedacht als ich die Antwort von tobi las.

@tobi
Du darfst die Links die man dir raussucht auch ruhig anklicken!
Das sind ja keine Fakemails mit Trojanern oder Viren sondern Antworten auf deine Fragen.

Oder fangen wir mal weiter vorne im Thema an; unterstrichene Schrift in Blau sind Links die man anklicken kann.

Phil



Gesamter Thread: