Walton
24.02.2015, 15:06

Häuserbau

Hallo!
Gibt es hier im Forum die sich Größtenteils mit dem Bau von Häusern aller Art Beschäftigen?Bei den Gruppen habe ich nichts gefunden.

Gruß

Walton



GoldenExcalibur
24.02.2015, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Häuserbau

Guten Tag,

ich bin mir nicht ganz sicher was gesucht wird.

1. Leute die sich auf den Bau von klassischen Lego-Häusern spezialisieren?
2. Eine Gruppe innehalb dieser Lego-Baumeister?
3. Am ehesten kam mir die Rubrik Lego-City/Town in den Sinn, aber so einfach kann die Frage doch nicht zu beantworten sein.

Rückfragende Grüße aus München

(Man soll ja keine Fragen mit einer Gegenfrage beantworten.


Greetings GoldenExcalibur


Walton
24.02.2015, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

Re: Häuserbau

Hallo!
Leute die Häuser in Ausgeallenen Formen Bauen.oder etwa Geäude mit viel Glas.

Gruß

Walton



Walton
24.02.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Häuserbau

Hallo!
Hatte noch was vergessen.Nicht die Häuser z.B. mit Roten Dach oder Häuser mit vier Wänden eine Eingangstür und auf jeder Seite ein Fenster.Die Ausgefallenen Formen wie z.B. die Kölner Kranhäuser oder andere.

Gruß

Walton



BrickBen
24.02.2015, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Häuserbau

Hallo, Walton,

Nunja, mir fällt da sofort Zypper (unter Freunden auch der Herr in Weiß genannt) ein.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Walton
25.02.2015, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Häuserbau

Hallo Ben!
Ja kenne ich auch und habe mich auch schon mal an seinen Bauten versucht.Zuletzt der große Monorailbahnhof.Finde seine Bauten auch schön und spanend.Vielle seiner Älteren Seiten kann ich allerdings nicht mehr Anschauen.Klicke ich das an kommt z.B. die Seite einer Versicherung oder andere Unternehmen.Wie kommt sowas?Bleibt eine Seite nicht immer auf Dauer erhalten?

Gruß

Walton



GoldenExcalibur
25.02.2015, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Häuserbau

Hallo,

als Brickben Zypper erwähnte, fällt mit spotan auch der Nutzer "Tan" ein, der wohl seine besondere Sammlung aufgelöst hat.


Greetings GoldenExcalibur


sorn
25.02.2015, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Häuserbau

Hallo Walton,

schau mal bei Moctown der baut auch Häuser und hat schon das Kölner Kranhaus gebaut.


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


BrickBen
25.02.2015, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Häuserbau

Hallo, Walton,

Mit den Seiten kenn ich mich nicht aus, aber man kann durch irgendein Programm diese Seite vor fünf Jahren aufrufen, zum Beispiel.
Vielleicht klappt das dann ...

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


legolaura gefällt das


BrickBen
25.02.2015, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

+1Re: Häuserbau

Hallo,

Zypper und Tan? Was haben die denn gemeinsam? Ich sehe Zypper ja nich als Troll an ...
Tan konnte zwar gut bauen, hat sich seinen Ruf aber versaut durch dumme Kommentare. Deswegen ja auch die Sperrung seines Accounts. (Ich klinge wie ein blöder Zusammenfass-Kasten eines Comics!*)

Viele Grüße,
Ben

(*Ja, das war ein indirektes Zitat aus "Länder Enten Abenteuer" von Don Rosa, Geschichte "Das Geheimnis von Eldorado")


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


GoldenExcalibur gefällt das


Matze2903
25.02.2015, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Häuserbau

Hi Walton, kannste mit LDD? Dann kann ich dir nen Tipp geben. LG matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Eisbär
26.02.2015, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Häuserbau

Liebär Walton!

Is das Haus genug?

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Häusliche Grüße
M.a



GranCan , Heather gefällt das


Walton
01.03.2015, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Häuserbau

Liebär Walton!

Is das Haus genug?

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Häusliche Grüße
M.a


Hallo!

Sehr schön!!!!!!!!!

Walton



GoldenExcalibur
02.03.2015, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Häuserbau

Aha,

vielen Dank BrickBen, das mit "Tan" wusste ich gar nicht, wegen Sperrrung etc., das letzte, was ich von ihm gesehen habe, war seine angebliche Sammlungsauflösung "Sozialer Wohnungsbauten". Und dass er mit LEGO aufhören würde...

Apropos Trollen, wie wäre es mit einer Wiederbelebung der 1000steine Legende Legoniklas aka Legodesinger aka Legogroserzugsammler der auch berüchtigter Youtuber ist. Der ist inzwischen älter und hat ordentlich Erfahrung gesammelt. Haltet euch mal an den, denn in seinen eigenwilligen kreativen Bauten steckt Potenzial.

Herzliche Grüße aus München


Greetings GoldenExcalibur


BrickBen
02.03.2015, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

Re: Häuserbau

Hallo,

Tjaja, Tan eben. (Die Farbe war noch nie mein Liebling ...)

..., denn in seinen eigenwilligen kreativen Bauten steckt Potenzial. ...


Und dann noch ein Pfeif-Smilie ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben kann.

Viele Grüße nach München,
Aus MünchBERG,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: