Thekla
25.02.2015, 09:57

Frage zu S@H

Hi,

kann es sein, dass diese Seite nicht funzt oder raffe ich es nur nicht?

Gruß und Danke
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
25.02.2015, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu S@H

Hi Thekla,

ich komme über Deinen Link sehr problemlos dahin:

[image]



Aber das heißt bei der Seite ja auch nix.....

Grüße

Werner



husky734
25.02.2015, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu S@H

Hallo Thekla,
ich habe keine Probleme.
Ich kann alles öffnen,
MfG
Hermann



Thekla
25.02.2015, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Alles klar, Danke Euch beiden! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


AdmiralStein
25.02.2015, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu S@H

Hallo Thekla,

die Seite funktioniert bei mir ebenfalls manchmal nicht - es geht dann nicht weiter, wenn man auf "Weiter" klickt. Einfach Seite neu laden, dann ging es bisher immer.

Viele Grüße

Matthias



Lok24
25.02.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Frage zu S@H

Hallo Matthias,

die Seite funktioniert bei mir schon, allerdings sind nicht alle lieferbaren Sets auf der Seite überhaupt gelistet, und für die nicht gelisteten gibt es auch keine Teile.

Grüße

Werner



Thekla
25.02.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Frage zu S@H

Hi Matthias,

das, was Werner schreibt, war/ist mein Problem gewesen. Das Set steht im Laden, bei S@H gibbes das aber nicht...**grmbl**, aber gut zu wissen, das neu laden auch manchmal hilft!

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: