Bricksy
24.02.2015, 12:08

+7Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Moin



Heute möchte ich euch meinen New Holland Traktor Eigenbau vorstellen.

Am Wochenende war ich in Holland auf einem Trödelmarkt auf Legojagt, unter anderem habe ich mir den LEGO City 7637 Bausatz mit Bauplan
gekauft.

Als ich wieder Zuhause war habe ich mir das Modell mal genauer angeschaut es war schnell klar das es mir so nicht gefällt,
also habe ich es auseinander genommen.

Nachdem ich die Teile alle einsortiert hatte habe ich von vorne angefangen, um einen Traktor nach meinen Vorstellungen zu bauen.

Der Traktor ist ein kompletter Neubau, der Anhänger hat ein neues Fahrgestell mit Kippmechanismus bekommen und am Aufbau vorne habe ich eine Schaufelhalterung angebracht, hinten habe ich das Gitterteil gegen eine Klappe ausgetauscht.

So nun mal die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]





Ich hoffe der Traktor gefällt dem einen oder anderen, Kretik, Lob und Verbesserugsvorschläge sin willkommen.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Thomas52xxx , Krischan76 , Legomex , Roberts , genglaender , Luggi (7 Mitglieder)

Lexionfahrer
24.02.2015, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Schöner Trekkkker
Mach bei dem Hänger anstatt den blauen Teile grüne rein und du hast nen "Joskin Silospace" für Mais-Silage



Bricksy
24.02.2015, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Hallo Lexionfahrer


Schön das dir der Trecker gefällt und danke für deinen Tipp für den Anhänger.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lego-Land
25.02.2015, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Also mich erinnert Dein Trecker doch sehr an den aus Set 7637. Hast Du da abgeguckt?


L.G. Lego-Land


Bricksy
26.02.2015, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Hallo Lego-Land



Eigentlich steht alles wichtige in meinem doch ausfürlichen Text, vielleicht solltest du noch mal nachlesen was ich geschrieben habe,
dann ergibt sich die Antwort von alleine.

Übrigens baue ich grundsätzlich nicht nach Bauanleitug habe genug eigene Ideen, zumal die original LEGO Fahrzeugbausätze meistens sehr Kindgerecht und einfach gehalten sind, ist nicht mein Ding.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lego-Land
26.02.2015, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Bitte vielmals um Entschuldigung. Deinen Einleitungstext hatte ich aufgrund der vielen Fotos doch glatt übersehen


L.G. Lego-Land


Bricksy
26.02.2015, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Mein New Holland Traktor mit Anhänger!

Hi Lego-Land



Ist schon in ortnung!




Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: