MTM
23.02.2015, 01:19

Wer Bushido bisher noch nicht nicht leiden konnte...

...hat ab jetzt zumindest einen Grund als AFOL.



MTM



brickstedt13
23.02.2015, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

War das nicht der, der als Anti-Ausländer-Rapper diesen Integrationspreis erhalten hatte?

Viel schlimmer ist es, dass solche Leute wie Mr. B. auch noch Anhänger finden! Und auch sonst deute ich aus dem Text nur "Fresse halten! Oder ich kick disch um! Egal, was du bist! Isch bin besser wie dich!"
Ansonsten: wenn er meint draufzutrampeln... tut ja ohne Schuhe sehr weh... aua...
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


sylverdragon
23.02.2015, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Wer Bushido bisher noch nicht nicht leiden konnte...

Allgemein ein literarisches Meisterwerk, hat ihn schon einer für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen? Abgesehen davon, dass sich da kaum etwas richtig reimt und einiger Rechtschreibfehler, wird das bestimmt ein Megahit.

...was für ein Scheiß!!!

Ich glaube Herr B. ist allgemein gegen alles bei seinem literarischen Erguss. Da ein Herr Buschido nicht nur LEGO namentlich erwähnt, sondern selbst auch schon LEGO (Ninjago) wirklich erworben hat.