StefanPrecht
29.03.2013, 12:42

Frohe Ostern

Hallo zusammmen,

erstmal wünsche ich allen Lego Fans ein Frohes Osterfest. heute hae ich meine Webseite versucht zu strukturieren und auch wieder zu aktualisieren.

http://www.stefanssteinewelt.de/

Ich würde mir gerne mal eure Meinung über gestaltung meiner Welt lesen. Ich übe mich gerade in der eigenen Gestaltung und weiterentwicklung meiner Modelle.

Viele Grüße

Stefan



MacB
29.03.2013, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Frohe Ostern

Die Homepage ist gut gemacht, dezente Farben, das Bild mit dem Fensterputzer vom Grand Emporium sieht super aus durch die SW / Color Mischung.

Die Anlage selbst ist super. Der Mix der Zeiten gefällt mir sehr gut.
Sehr schön. Frohe Ostern

Mfg
Marcus



martin82
29.03.2013, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Frohe Ostern

Hallo Stefan,
"Stefan's Legowelt" ist falsch, es heißt "Stefans Legowelt"
Und da du korrekterweise die URL "Stefanssteinewelt" genannt hast würde ich den Text im Titel dann aber auch Steinewelt und nicht Legowelt nennen. Ich denke es wird trotzdem auf den ersten Blick klar dass es hier um Lego geht.
Ist aber natürlich deine Sache, vom Design gefällt mir die Seite recht gut.
Auch frohe Ostern allerseits!
Grüße
Martin


[image]


NightStray
29.03.2013, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Frohe Ostern

Hallo,

also deine Seite ist sehr schön und deine Anlage scheint auch sehr groß und voller schöner Modelle und Mocs zu sein.

schöne Ostergrüße
Roman



dav92
29.03.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Frohe Ostern

Hallo

Dir wünsche ich auch ein frohes Osterfest


dein legofan dav


Gesamter Thread: