MTM
24.12.2014, 14:35

Leipziger LEGOstammtisch - Legofreunde Leipzigs

Hallo ihr,

wer nach den anstrengenden Feierlichkeiten jetzt noch nichts vorhat:
Wir treffen uns am Sonntag, den 28.12.2014 im Café Waldfrieden in Leipzig-Connewitz zum LEGO-Stammtisch.

Café Waldfrieden
Bornaische Straße 56
04277 Leipzig

Los geht es ab 19 Uhr, der Tisch ist auf den Namen "Dorschel" reserviert.

Gern dürfen Freunde und Weihnachtsgeschenke oder Altlasten mitgebracht werden, sofern sie mit LEGO zu tun haben.
Wer Fragen hat, darf mir eine PN schreiben.

Die nächsten Termine sind wie folgt: Achtung, es ändert sich was:

Januar 2015 - kein Stammtisch
7. Februar 2015
7. März 2015
4. April 2015
2. Mai 2015

Liebe Grüße

Euer - wie immer zu später - MTM



kleiner Meisterbauer
22.02.2015, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Leipziger LEGOstammtisch - Legofreunde Leipzigs

Hallo Micha,

ich bin seit neusten hier angemeldet und komme wie du und warscheinlich einige andere aus Leipzig bin 25 Jahre und habe einen Sohn.

Als Kind hatte ich über 70 kg Lego, jetzt ist nur noch die 9V Eisenbahn übrig 3225,4559,... und was es sonst noch alles dazu gibt.

Jetzt ist mein Sohn "groß" und besitz unzählige Legosets, größtenteils City und Eisenbahn.

Deshalb ist unser beider Interesse an Lego noch mehr gewachsen. Die Ausstellung in den Höfen war glaube auch ein kleiner Anstoß.

Nun lange Rede kurze Frage.

Darf ich mich euren Stammtisch anschließen, auch wenn meine Moc Erfahungen sehr gering sind?

Wenn ja. Ist der Stammtisch am 7.3. noch Aktuell?



Grüße Kevin


Bauspielbahn Treffen 14.6.-16.6.2019 in Schkeuditz bei Leipzig
https://www.1000steine.de...y=1&id=413036#id413036

Unsere Modulanlage bei Facebook
https://www.facebook.com/...nlage-433774277017454/


Kaia
22.02.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von kleiner Meisterbauer

Re: Leipziger LEGOstammtisch - Legofreunde Leipzigs

Hallo Kevin,
selbstverständlich darfst Du. Der nächste Stammtisch ist am 7.3. ab 19 Uhr im Café Waldfrieden, Adresse siehe oben.
Wenn Du möchtest, sende mir Deine Mailadresse per PN, dann wirst Du in den Einladungsverteiler aufgenommen.
Viele Grüße, bis in zwei Wochen
Kaia



Gesamter Thread: