BrickBen
21.02.2015, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Minimocs (Teil 2): Wasserkran und Kohlelager

Hallo, Christian,

Danke für dein Lob!

Möchtest du ein komplettes Dampf-BW für die Monorail aufbauen?


So in der Art, aber nur ein kleines. Hauptziel auf meinem Modul: Umschlagbahnhof von Normalspur auf Monorail.

Wie wäre es, wenn du zwei Stopper verwendest? Schließlich sind ja auch bei Kleinbahnen meistens Wasserkran und Kohlenbansen mit etwas Abstand zueinander gebaut worden.


Bis jetzt habe ich noch zu wenig Stopper, um das realisieren zu können (Ich brauche ja schon welche auf meiner "Anlage") Aber danke für die Idee.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: