antonius111
20.02.2015, 15:50

Nichts für Puristen

[image]

[image]


Hallo
Das erste Bild zeigt das Original und das zweite meine Ausführung,falls es gefällt gerne weitere Beschreibungen per Pn.



MTM
20.02.2015, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nichts für Puristen

Das erste Bild zeigt das Original und das zweite meine Ausführung,falls es gefällt gerne weitere Beschreibungen per Pn.


Weitere Beschreibungen wären in diesem Post hier angebracht. Ich sehe nämlich keinen Unterschied. Weiß allerdings nicht, was du da nicht puristisches eigentlich gemacht hast. Oder soll das ein Suchbild sein?

MTM



antonius111
20.02.2015, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
antonius111
20.02.2015, 16:30

Re: Nichts für Puristen

Man sieht es doch sofort an Einstiegsstangen ,da wo sich der Lokomotivführer rauf schwingen soll.ach dann habe ich ich es so gut gemacht das es gar nicht auffällt,denn diese Stangen sind Marke Eigenbau.



abhf
20.02.2015, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nichts für Puristen

Da gibt es doch schon sehr viel schönere PURISTISCHE Lösungen! Für sowas muss man doch nicht sägen, schnipseln, biegen....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Bricksy
20.02.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Nichts für Puristen

Hi antonius111



Jetzt wo du es selber erwähnt hast das du die Einstiegsgriffe durch Eigenbauten ersetzt hast.

Kann ich es ja sagen: Mir sind die sofort aufgefallen, finde ich aber nicht weiter bedänklich, das sieht doch ganz gut aus.

Wie du sagtest: Ist halt nichts für Puristen und im Endeffekt muß es ja nur dir gefallen.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



antonius111
20.02.2015, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Nichts für Puristen

Vielen dank



Gesamter Thread: