emwe
20.02.2015, 15:22

Zwiebelturm

Hallo Leute,

ich möchte gerne einen Turm mit Zwiebelspitze bauen. Die Frage ist nur, wie baut man so eine Zwiebel. Klar kann man klassisch mit entsprechendem Papier und Stift/Zirkel das konsturieren. Aber vielleicht muß ich gar nicht das Rad neu erfinden. Vielleicht, so dachte ich mir, gibt es da schon eine Computer unterstützte Software oder ein Sript.

Und wen kann man besseres Fragen, als euch ?
Wenn ihr es nicht wisst, wer dann ?


Danke schonmal im Voraus
Gruß
Michael



Navigation
20.02.2015, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

+2Re: Zwiebelturm

Spheregenerator + freies drauf- und dranpappen, so hat Marion bei uns mal einen gebaut nachdem meiner zu Scheiße aussah

[image]


Instagram | www.BRICK.art


Walton , Jojo gefällt das


emwe
20.02.2015, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Zwiebelturm

Hi Rene,

das sieht richtig gut aus. Danke für die Idee.

Gruß
Michael



emwe
22.02.2015, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+2Re: Zwiebelturm

Hallo Leute,

gar nicht so einfach wie gedacht; von wegen

Spheregenerator + freies drauf- und dranpappen, ...


Aber ich habe mal die ersten beiden Prototypen erstellt. Seht selbst
und übt Kritik. Über Lob freue ich mich auch

[image]



Gruß
Michael



Navigation , JuL gefällt das


Steinemann
22.02.2015, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Zwiebelturm

Na sieht doch ganz brauchbar aus



Gesamter Thread: