Heather
20.02.2015, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Lego Shop - bis zu welchem Betrag "auf Rechnung" möglich / Auswertung / Statistik

Hallo, Christian,

nun, zugegebenermaßen nicht in der von Dir gewünschten Art strukturiert, aber doch immerhin einige der weiteren "Stimmen" aus den Tiefen dieses Forums.

Btw. Ich neige ja dazu anzunehmen, dass ggf., evtl. oder aber auch vielleicht, der hinterlegte höchst individuelle Verlauf sowie der jeweils aktuelle Stand der Firmen-Kunden-Beziehung die gewünschte Zahlungsart zulässt oder eben auch nicht, und wenn auch zeitlich verzögert.

Ach, ja, gleichwohl ich Verständnis für die Frage habe, bezweifele ich, dass dieser "Faden" weder eine belastbare Aussage noch eine zufriedenstellende Antwort generieren wird.

Nichtsdestotrotz (oder aber auch gerade deswegen) wünsche ich einen erfolgreichen Abschluss dieses Fadens und der närrischen Woche sowie einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Grüße und Glückauf
Heather



Gesamter Thread: