Eisbär
20.02.2015, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Quatschkram.

LLL!

Nicht nur weil es mich.a nix angeht*.

Wieso sollen alle sich nach irgendwelchen Standards richten?

Ich halte es für angebracht, wenn diejenigen, die auch wirklich zu einer bestimmten Ausstellung sich zusammentun, sich zusammen tun, um einen passenden Übärgang zusammenzutun.

Und selbst wenn alle Übärgange und Stricke reißen, kann man immer noch eine 32'er Platte dazwischentun, die auf einer Seite den Standard XY hat und auf der anderen Seite so ist, wie ich (oder irgendjemand anders, der den XY verpaßt hat) gebaut hat.

Das sieht doch blöd aus, könnte man sagen, wenn man keine losen Steine zur Hand hat, um sie an der Zwischenstelle zusammenzutun. Dafür gibbs die Aufbautage.

In der real existierenden Welt sind auch nicht alle Bahndämme genau gleich hoch. Vermuthlich überhaupt keine.

Zusammentuende Grüße
M.a

*Es geht mich.a nix an, nicht, weil ich was dagegen habe, sondern weil ich zu weit wech bin, um mich zusammenzutun.



Hopihalido gefällt das


Gesamter Thread: