UncleTom
08.02.2015, 18:25

Legoland Billund - Erfahrungen/Ratschläge gesucht

Hallo zusammen,

dieses Jahr klappt es im im Frühjahr endlich mit dem Besuch in Billund, da wir eh an der Nordsee sind. "Wir" heißt 2 Erwachsene und 2 Kinder im Grundschulalter. Zeitlich ist der Rahmen durch andere Stationen fix: Ankunft am Samstagmittag, Weiterfahrt Montagabend, also zwei Übernachtungen. Das ermöglicht uns zwei Tage Parkbesuch, geplant So+Mo.

Nachdem ich mir diverse Übernachtungsangebote angesehen habe, wollte ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen mit den Hotels in und um Billund bzw. dem Pirate's Inn sind. Derzeit tendieren wir zum Pirate's Inn, wobei preislich andere Hotels in Billund ganz ähnlich liegen, daher meine Frage.

Eine Unterkunft für uns muss wahrlich nicht den Blick auf den Park für 400 €/Nacht bieten, sollte aber auch nicht unterhalb eines Motel One liegen - die Westernhütten ohne eigenes Bad wären nicht mein Fall

Hat jemand vielleicht auch Tipps für Billund und Umgebung am Samstag?

Ich freue mich über jede Erfahrung und jede Empfehlung!

Gued gaohn
Thomas



FameAsser
08.02.2015, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

+1Re: Legoland Billund - Erfahrungen/Ratschläge gesucht

http://www.propellen.dk/d...enhalt/LEGOLAND-Ferien

War sehr zufrieden! Schöne Zimmer mit WLAN und TV, sauber, ansprechendes Frühstücksbuffet. Bei uns war 2 mal Eintritt inklusive. Der Fußweg in den Park beträgt ca. 15 Minuten. Abendessen hatten wir nicht dabei-da ist man mit 4 Personen schnell mal bei 100€, was aber in DK üblich ist.

Schönen Aufenthalt!

V l G
BennY



Sleepie gefällt das


Jojo
08.02.2015, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: Legoland Billund - Erfahrungen/Ratschläge gesucht

Hallo!


Das fand ich noch in meinen Beständen:

[image]


[image]



Das ist freilich eine Pension, kein Hotel. Man sprach Deutsch.



Tschüß
Jojo


[image]


UncleTom
19.02.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: Legoland Billund - Erfahrungen/Ratschläge gesucht

Danke Euch beiden!

Das Propellen hatte ich schon in der Hotelliste gesehen, und es ist auch auf unserer "Positivliste", nicht zuletzt wegen der Paketpreise. Das Bed & Breakfast war mir noch nicht aufgefallen, werd's mir mal ansehen.

Die skandinavischen Restaurantpreise kenne ich aus Norwegen - nichts für schwache Nerven.

Gued gaohn
Thomas