jan99
18.02.2015, 19:39

8043 - falsche Panel ?? oder Knoten im Kopf ??

Moin !

ich bin im Heft 3 auf Seite 33 von 8043 (Raupenbagger) angekommen.

Dort soll ein Panel an der kurzen Seite angebaut werden. Ich habe wie in der Liste nur 3x dasselbe (Element 4558817 / Design 64681) - aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

[image]



Wie dem Bild zu entnehme ist müßte es anders herum sein. Der Nachbestellservice bietet auch nur das panel left für das Modell an.

Habe ich einen Knoten im Kopf und kann mir einer helfen ?

Gruß Jan



Lok24
18.02.2015, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von jan99

Editiert von
Lok24
18.02.2015, 19:50

Re: 8043 - falsche Panel ?? oder Knoten im Kopf ??

Hallo Jan,

in der Packung sollten 5 Stück Side A 64681 und 5 Stück Side B 64393 sein....

Edit:
Tatsächlich. Auf der Seite wo man fehlende Teile nachbestellen kann fehlen Teile -
MÖÖÖÖÖÖP!

Grüße

Werner



Micha2
18.02.2015, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von jan99

Re: 8043 - falsche Panel ?? oder Knoten im Kopf ??

Also - das Panel ist auf jeden Fall das Falsche.
Was sagt die eingedruckte Nummer?



legoflo
18.02.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von jan99

Re: 8043 - falsche Panel ?? oder Knoten im Kopf ??

Hallo Jan,
also lt. Bauanleitung ist in Schritt 2 (Seite 29) das Teil mit der Ziffer B zu verwenden. Laut BL-Teileliste sind je 5 Panels Side A und Side B enthalten.
Die Buchstaben A oder B sind wiederum auf der Innenseite der Panel eingedruckt.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


jan99
18.02.2015, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: 8043 - falsche Panel ?? oder Knoten im Kopf ??

Moin!

danke Euch allen - jetzt ist er fertig!

Das mit dem Zählen war ein guter Tipp - dabei habe ich am anderen Ende(Schaufel) gesehen das ein Teil falsch verbaut war.

Baue schon über 2 Jahre und da vergisst man was.

Gruß Jan :-)