Bricksy
18.02.2015, 17:09

Brauche eure Hilfe! Die Namensgebung bei meinen Galerien klappt nicht?

Hallo zusammen


Nachdem nun meine alten Galerien gelöscht sind, habe ich mir entlich mal die Zeit genommen neue Galerien einzustellen!

Die einzellnen Unterordner zu erstellen hat soweit gut geklappt, trotzdem giebt es ein paar kleine Probleme!?

1) Obwohl ich meinen Unterordnern einzellnen Galerien Namen gegeben habe, tauchen die unter den Galerien nicht auf woran
liegt das?

2) Das zweite Problem besteht darin, das unter den Galerien nicht nur der Name nicht auftaucht.
Sondern auch alle Galerien mit Views:1 benannt sind und bei geöffneter Galerie alle Bilder mit
Views:0.
Warum sind die Galerien und Galerienbilder nicht durchnummeriert, was mache ich da falsch?


Über ein Paar Antworten würde ich mich freuen!


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Thekla
18.02.2015, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Brauche eure Hilfe! Die Namensgebung bei meinen Galerien klappt nicht?

Hi,


1) Obwohl ich meinen Unterordnern einzellnen Galerien Namen gegeben habe, tauchen die unter den Galerien nicht auf woran
liegt das?


ist mir auch schon oft passiert, bei mir lag es daran, dass ich vergaß zu speichern.


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Bricksy
18.02.2015, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Brauche eure Hilfe! Die Namensgebung bei meinen Galerien klappt nicht?

Hallo Thekla


Danke für den Tipp, ich habe es gleich noch mal versucht und dieses mal hat es geklappt.

Ich bin mir zwar sicher das ich beim ersten Versuch auch jedes mal den Speicherbatten gedrückt
habe, weiß der T..... warum es beim ersten mal nicht richtig funktionierte.

Da ich eine Kabellose Maus habe, habe ich mal die Batterien ausgetauscht ob wohl die noch nicht
mal alt sind, vielleicht war es ja das.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy