Zechstein
18.02.2015, 13:58

+1Lego Minifigur: Lego-Store-Mitarbeiter im Polybag

Manchmal lohnt der Blick
- auf Rückseiten,
- in Kleingedruckets oder
- ins Internet: Lego Minifigur: Lego-Store-Mitarbeiter im Polybag

Kalender etwa schon entsorgt? Dann schnell hinterher in den Altpapiercontainer!



JuL gefällt das


Walton
18.02.2015, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Lego Minifigur: Lego-Store-Mitarbeiter im Polybag

Hallo!
Hab die Figur bekommen.Dabei habe ich folgendes im Store mitbekommen...
Ein Kunde wollte den Kalender nicht zerschneiden und fragte ob die das nicht irgenwie Scannen könnten ohne das Er den Abschnitt Abschneiden muß.Geht nicht sagte der Mitarbeiter.Der Mann diskutierte aber sehr lange und am Ende sagte Er das er nie mehr in den Store komme.Das ganze wäre Kundenunfreundlich.Sorry, aber warum nur solch ein Unhöfliches Auftreten des Kunden?Jede Wette das der sowieso wieder in den Store geht.Ist diese Figur eigentlich wirklich Limitiert?

Gruß

Walton



schottner gefällt das


riepichiep
18.02.2015, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego Minifigur: Lego-Store-Mitarbeiter im Polybag

mich ärgerts ein bisschen, dass das vorher nicht bekannt war. Ich habe den Kalender nämlich einfach abgelehnt, weil ich sowas im Normalfall nicht nutze ...



Gesamter Thread: