Stemue
18.02.2015, 09:44

+8Der Wrapper

Habe mal wieder einen Legofilm gemacht. Diesmal ein Musikvideo. Der Originaltext stammt von mir, ebenso wie die Sets (Schule, Disco, ...). Der abgewandelte, gerappte Text und der Videoschnitt stammt von einem ehemaligen Schüler (MC Chimed).

Viel Spaß beim Anschauen.

Der Wrapper



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

12abc3 , JuL , Cherusker , asper , Lego3723 , Lars , Steindrucker , MMR1988 (8 Mitglieder)

Thekla
18.02.2015, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Der Wrapper

Hi,

Hinweise

Damit Dein Modell hier angezeigt werden kann, musst Du es im Forum veröffentlichen. Bitte wähle beim Erstellen des Forumsbeitrags die Kategorie "MOCs (Eigenbauten)". Dein Beitrag muss ein fertiges MOC mit Bild enthalten, Links werden nicht berücksichtigt. Ein Moderator wird Dein MOC dann in die Datenbank übertragen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MTM
18.02.2015, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Editiert von
MTM
18.02.2015, 12:45

Re: Der Wrapper

Deutschrap ist ja in der Regel nicht so meines.

Aber das hört sich gut an. Das Video ist auch sehr gut gemacht. Die Figuren bewegen sich sogar im Takt.
Respekt!

Und man merkt, dass das Video wirklich wert auf die Musik legt und nicht nebenbei MOCs zeigen will. Das ist nicht immer so.


MTM, der eher Punkrock hört.



Garbage Collector
18.02.2015, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Der Wrapper

Der Overhead-Projektor wippt auch mit

Ist zwar nicht meine Musik-Richtung, aber das Video ist trotzdem echt gut gemacht.



Lego3723
18.02.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Der Wrapper

Ist nicht meine Musik, haste aber geil gemacht. (Um das mal im Slang zu labern...)
Gefällt mir besser als LEGO Movie.



Kirk
18.02.2015, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Der Wrapper

Schöne Special Effects, aber für meinen Geschmack viel zu hektisch und zu chaotisch. Dieses Video ist ein schönes Beispiel für die Tatsache, dass es keinen Sinn macht, alle erdenklichen Effekt gleichzeitig einzusetzen. Weniger wäre mehr.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: