Matze2903
29.03.2013, 06:23

Editiert von
Matze2903
29.03.2013, 06:50

Stammtisch Stuttgarter Raum

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit:

Der Stammtisch Stuttgarter Raum tritt zusammen:


Wann: Freitag, den 5.4. 2013 - 18.00 Uhr
Wo : Altbekannten Ort ( Anno 1897 in
Stuttgart Möhringen - direkt am Bahnhof
- Nichtraucherbereich
Was (Programm):
* Referat zum Thema Kugelbahnen von Timowolf Wolfgang
* Zusammenstellen unseres Bunten Turmes "Kugelbahn" mit
Preisverleihung (Ramon, bringst du eine Handvoll Fußbälle mit?)
* Diskussion in der Großgruppe: Wollen wir als S-Stammtisch
nach außen auftreten und austtellen (Bricking Bavaria 2013)
Unter anderem anwesend zu diesem Thema Timowolf Wolfgang
(Mitglied bei BB) und Zypper (MoRaStafari, Vereinsmitglied
bei Steinkultur in Berlin und Aussteller (Organisator und
durchführender Aussteller).
* Gründung eines Kinder- und Jugendstammtisches
* Ein großes Hallo zu der klaren Aussage und zur benntniss
von Lego Deutschland zum Standort Stuttgart.
* Mocs und sonstige Mitbringsel
* Austausch von Dealerware
* Aussprache und Freisprache
Mitzubringen sind: Gute Laune, Namensschild (aus Lego oder Fremdteilen)

Ich freue mich auf Freitag und bin vermutlich etwas früher da. (Sollte jemand wegen mir früher kommen, bitte vorher anmelden,dann können wir das konkretisieren.

LG Einschienen - Matthias

PS: Lustig ist ja das Karsruhe in den Stuttgarter Raum aufgenommen wurde.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
29.03.2013, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Matze2903
29.03.2013, 08:12

Wer baut noch ein Kugelbahnmodul?

Hallo hier in der Gruppe findet ihr alles zu unserem Kugelbahnturm und wie die Module zu bauen sind. Würde mich freuen, wenn es noch mehr als die mir bekannten drei Beiträge geben würde. LG Einschienen-Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: