vito1802
16.02.2015, 08:47

Wer oder was ist das?

[image]



Hallo zusammen, mein Sohn hat diese Minifigur und noch ein paar ähnliche in silber und gold mitgebracht. Sind sie von LEGO und wozu gehören sie? Danke im Voraus für die Hilfe! Euer Vito



Luggi
16.02.2015, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von vito1802

Re: Wer oder was ist das?

Hallo Vito,
Nein, das ist definitiv kein Lego.
Gruß Luggi



vito1802
16.02.2015, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Wer oder was ist das?

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!



tratschwelle
16.02.2015, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von vito1802

Re: Wer oder was ist das?

Hallo Vito1802,

das sieht stark nach einer alten Mega-Bloks Figur aus. Ich tippe mal auf die "Dragons"-Serie.

Schöne Grüße,

tratschwelle


"Der Rat eines erfahrenen Menschen ist die Summe seiner Fehlentscheidungen, Misserfolge und Niederlagen. Du kannst sicher sein, dass er dich mit den allerbesten Absichten ins allergrößte Unglück schickt."
(Kreitleins Erfahrungssatz)


DocBrick
17.02.2015, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Wer oder was ist das?

richtig, Mega-Bloks Dragons, zu sehen hier



Gesamter Thread: