1phaenomen
28.03.2013, 20:16

Diorama mit Funktionen

Hallo alle Zusammen da draussen,
ich Denke hier sind kompetente Leute unterwegs die mir vielleicht behilflich sein könnten, den ich bin besitzer eines Diorama´s das ich mal vor 15 jahren bekommen habe und jetzt wieder ausgegraben habe....
es würde mich interessieren was so etwas wert wäre..habe versucht ein paar bilder einzufügen das funktioniert leider nicht.. Vielen Dank im vorraus und noch Frohe Ostern euch allen Mfg Anne



ThomaS
28.03.2013, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von 1phaenomen

Editiert von
ThomaS
28.03.2013, 21:10

Re: Diorama mit Funktionen / Schaukasten?

Hallo Anne,

wenn es sich um einen Schaukasten mit geklebten LEGO-Modellen handelt, wirst Du hier bzgl. weiterer Infos und Preise fündig werden.

Wenn es sowas nicht ist: Was verstehst Du unter einem "Diorama mit Funktionen"?

Gruß
ThomaS


Bilder.


NightStray
28.03.2013, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von 1phaenomen

Re: Diorama mit Funktionen

Hallo Anne,

was hast du denn noch so alles an Details, über das Diorama oder so, zu bieten oder zu sagen, denn so kann es niemand genau beurteilen, um was es sich handelt.

schöne Grüße
Roman



1phaenomen
02.04.2013, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Hallo Thomas , Ausstellungskasten - Schaukasten

[h]Hallo Thomas ,
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber die Feiertage sind meist anstrengender als wenn man zur Arbeit geht.Ich habe ein paar Bilder gemacht die ich eigentlich mit reinstellen wollte .. wie gesagt wollte,das ging aber irgendwie nicht... dafür bin ich wohlmöglich zu Doof ..
Wenn ich von Dir eine Direkte E-mail adresse bekommen könnte ..? dann kann ich dir Die Bilder vielleicht mailen.
Ich bin nicht so bewandert es zu beschreiben .. und ob das geklebt ist kann ich auch nicht beantworten, da der Kasten komplett zu ist. Auf jeden Fall kann ich sagen das der Schaukasten sehr stabil aufgebaut ist und man nur mit schraubendreher in das Innere kommt. Die Funktionen wie Grollen und jede menge Krach werden mit einem druckknopf in gange gesetzt( 9V batterien ). Es ist auch noch etwas mit lichteffekten... auch mit Druckknopf,ein Obelisk fällt um , und ein Spiegel ist auch im Inneren das man sich das Szenario auch von hinten Anschauen kann..
Das ganze ist im Pharaonen Stil Aufgebaut .
Ich hoffe das reicht.. um vielleicht eine Ansage zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen Anne










nn es sich um einen Schaukasten mit geklebten LEGO-Modellen handelt, wirst Du hier bzgl. weiterer Infos und Preise fündig werden.

Wenn es sowas nicht ist: Was verstehst Du unter einem "Diorama mit Funktionen"?

Gruß
ThomaS



Gesamter Thread: