James1987
14.02.2015, 14:16

+1UCS TIE-Fighter vorgestellt!

Pünktlich zur NY Toy Fair:

[image]



http://brickset.com/artic...nveiled-at-ny-toy-fair

Was meint ihr?



derAuge gefällt das


Turez
14.02.2015, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: UCS TIE-Fighter vorgestellt!

Hallo!

Ich bin ja eh kaum an SW interessiert, von daher wäre mir das Set sowieso relativ egal gewesen. Aber 200 EUR für diese 1685 Teile ist doch wohl ein Witz, oder?! Und selbst die Designer geben sich keine Mühe mehr, so zu tun, als könnten wenigstens sie Aufkleber vernünftig verwenden (siehe Video - diverse Winzaufkleber sind total schief angebracht).

Gruß
Jonas



derAuge gefällt das


James1987
14.02.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
James1987
14.02.2015, 15:09

+1Re: UCS TIE-Fighter vorgestellt!

Haha, das ist mir auch aufgefallen

Aber du hast recht, die Slave 1 hatte rd. 300 Teile mehr und kostet ebenfalls 200 Euro. Mit ungeraden Preisen hats Lego wohl nicht so.



derAuge gefällt das


BricksCorner
14.02.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: UCS TIE-Fighter vorgestellt!

An Starwars bin ich eher weniger interessiert, aber als Teilespender für viele benötigte Teile in bestimmten Farben sind die Sets manchmal ganz interessant. Der Preis des TIE-Fighters wäre ja noch zu rechtfertigen gewesen, wenn die Teile bedruckt wären anstatt wieder jede Menge Sticker beizulegen. Bin mal gespannt, wer sich das Teil trotzdem kauft.

Gruß Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


derAuge gefällt das


sylverdragon
14.02.2015, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: UCS TIE-Fighter vorgestellt!

Ziemlich stolzer Preis. Vorallem, was soll dieser komische Ständer aus Technic-Elementen? Der steht doch von alleine auf den Flügeln. Der Ständer sieht doof aus und wenn man den noch von der Teileanzahl abzieht, ist schon recht teuer...

Ich habe generell das Gefühl, dass LEGO Star Wars Sets demnächst um einiges teurer werden, wenn ich mir so die Sets der zweiten Jahreshälfte anschaue. Lauwarme Aufgüsse, aber gut 20% teurer... Disney weiß halt, wie man die Kuh melkt! x_x



derAuge gefällt das


Gesamter Thread: