Hirnlego
13.02.2015, 13:03

Hat jemand eine Idee für eine Deichsel für den Bulli (10220)?

Mir schwebt da eine authentische Lösung vor. Am Bulli soll sich auf jeden Fall ein Technics-Kugelgelenk-Kugel befinden. Aber was nehme ich als Gegenstück Die Querlenker fallen aus, weil zu lang. Hat jemand eine Idee?


Fünf Jahre wech.


dino
13.02.2015, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Hat jemand eine Idee für eine Deichsel für den Bulli (10220)?

3491

[image]



15459

[image]



Hirnlego
13.02.2015, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Hat jemand eine Idee für eine Deichsel für den Bulli (10220)?

Erst Mal danke für die schnelle Antwort. Allerdings werde ich dann doch eher auf die horizontale Kupplung der Firma Lego zurückgreifen. Für die Technic-Kugelgelenk-Kugel habe ich kein passendes Gegenstück gefunden. Und die folgende Lösung ist mir zu dilletantisch.

[image]


Fünf Jahre wech.


Dirk1313
13.02.2015, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Hat jemand eine Idee für eine Deichsel für den Bulli (10220)?

Hier:

Bulli mit Wohnwagen

Ist aber auch nur ne normale Lego Kupplung


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legomichel
13.02.2015, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

+1Re: Hat jemand eine Idee für eine Deichsel für den Bulli (10220)?

Ich habe es bei meinen VW Bulli es genau so gemacht wie Dirk,nur habe ich es anders rum gemacht.
Mittlerweile hat er die Bereifung vom Mini Cooper drauf.

[image]


Habe leider kein anderes Bild.

Gruß Michael - Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Legomex gefällt das