riepichiep
13.02.2015, 07:57

+3Der Antrag (interaktiver Comic)

Da morgen ja Valentinstag ist, gibt es von mir einen neuen, kleinen Comic - der übrigens wieder interaktiv ist.

[image]


Hier geht es weiter ...



cimddwc , brickstedt13 , Gina69 gefällt das


sylverdragon
13.02.2015, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Der Antrag (interaktiver Comic)

Ist ganz nett. Es hat sich allerdings ein Fehler in einer Sprechblase eingeschlichen, dort fehlt noch ein "ich".

Genauso habe ich meinen Rollstuhl auch gebaut, ist schon lustig.

Ich glaube, Lizenz-Themen mit Anspielungen auf Film und Fernsehen kommen immer ganz gut.



gefällt das


Thekla
13.02.2015, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: Der Antrag (interaktiver Comic)

Hi,

der Typ ist ja genial, wie er so die Fußspitzen nach oben bekommt, wenn er kniet, nicht schlecht!

SCNR

Aber süß gemacht!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


riepichiep
13.02.2015, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Der Antrag (interaktiver Comic)

Ist ganz nett. Es hat sich allerdings ein Fehler in einer Sprechblase eingeschlichen, dort fehlt noch ein "ich".


korrigiert, danke

Genauso habe ich meinen Rollstuhl auch gebaut, ist schon lustig.


Puuh - ich weiß noch, dass ich auf irgendeiner englischsprachigen Webseite eine Anleitung gefunden habe, die ich etwas modifiziert habe (z.b. echten Stuhl, statt selbstgebauten). Wer mich sonst so inspiriert hat, keine Ahnung

Ich glaube, Lizenz-Themen mit Anspielungen auf Film und Fernsehen kommen immer ganz gut.


Den Kommentar verstehe ich nicht ganz? Ich hatte gar kein Lizenz-Thema vor Augen ...



sylverdragon
13.02.2015, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Der Antrag (interaktiver Comic)

Den Kommentar verstehe ich nicht ganz? Ich hatte gar kein Lizenz-Thema vor Augen ...


Ich meinte, vielleicht als Idee für zukünftige Comics.



riepichiep
13.02.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Der Antrag (interaktiver Comic)

Den Kommentar verstehe ich nicht ganz? Ich hatte gar kein Lizenz-Thema vor Augen ...


Ich meinte, vielleicht als Idee für zukünftige Comics.


Habe ich ja teilweise schon: zumindest gibt es was zu Fluch der Karibik, Star Wars, Marvel Cinematic Universe und Star Trek.
Und zumindest bei Star Wars überlege ich zur Zeit auch an neuen Geschichten ...



Gesamter Thread: