Zechstein
08.02.2015, 16:16

Editiert von
Navigation
09.02.2015, 10:51

+9Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Wie im Magazin soeben angekündigt, wollen wir doch mal die Stimmung erkunden und hören, ob wir mit den zwei Festzelten überhaupt auskommen!

Gibt es schon erste Fragen?

Wir freuen uns auf regen Zuspruch!



Roberts , RobbyRay , Saori , chris , Dirk1313 , JuL , Legosternchen , Thomas52xxx , Legoben4559 gefällt das (9 Mitglieder)


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dominik
11.02.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

na das klingt ja mal gut

kann mich noch ganz wage an das letzte Fest von Rene in Niemgek erinnern :-)

Die Frage is die Unterbringung weil Zelt geh leider net bei meinem Rücken

wenn das geklärt is bin ich dabei

lg dominik



rolli
11.02.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Hört sich gut an. Bin gerne dabei und freue mich schon.

Allerdings muss ich mich Dominik anschließen:

Die Frage is die Unterbringung [...] wenn das geklärt is bin ich dabei


Grüße

Markus



Brixe
11.02.2015, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Unterkunft

Hallo,

ich weiß nicht, ob René oder Ingo bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten außer dem Zelten schon etwas geplant haben, aber das Alte Brauhaus würde sich ja geradezu dafür anbieten.

Liebe Grüße, Marion,

die sich wegen der Unterkunft keine Gedanken machen muss.



SirTeddy
13.02.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Unterkunft

tja -
welche Frage der Unterkunft stellt sich denn ?
Man(n) oder frau nimmt google - "fragt" nach Hotel und schon ...
Also ich/wir haben schon gebucht und kommen.
Aber ich hab' zwei (andere) Fragen (an René):
- soll ich 'nen 7einhalbtonner mieten und MOCs ankarren ?
- wird es eine "richtige Anmeldung" geben, sonst stehst Du planerisch eventuell auf einer sehr unsicheren Seite ?
byGr
Gerd



Henriette
13.02.2015, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Termin ist geblockt, wenn ich mir nix absolut verhinderndes antue bin ich dabei, voraussichtlich mit Gatten - wie immer in Niemegk :-). Ich benötige einen Stellplatz für unseren Bulli, duschen und Klo geht ja wohl im Freibad? Und 'ne große Schüssel Fruchtquark fährt gerne mit. Und ich glaube, aus den Siebzigern hab ich noch Schwimmfähiges.
Stimmung also guuut :-)
Henriette



Matze2903
14.02.2015, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von SirTeddy

Re: Unterkunft

War das hier nicht erstmal die Umfrage, ob Interesse besteht? Aber mann ich muß irgendwas machen, und wenn es krank ist .......


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


kleiner Meisterbauer
17.02.2015, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Wir kommen auch mit mindestens 2 Personen


Bauspielbahn Treffen 14.6.-16.6.2019 in Schkeuditz bei Leipzig
https://www.1000steine.de...y=1&id=413036#id413036

Unsere Modulanlage bei Facebook
https://www.facebook.com/...nlage-433774277017454/


Navigation
17.02.2015, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Unterkunft

mann ich muß irgendwas machen, und wenn es krank ist .......


Kranke kriegen Badeverbot


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


Sir von Lego gefällt das


Matze2903
17.02.2015, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Unterkunft

Ich mag sowieso nicht so meinen Körper zeigen und bin auch keine badenixe, damit könnte ich leben.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Sir von Lego
22.02.2015, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Habe auch Lust und (aktuell noch) Zeit!



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: