Walton
28.03.2013, 07:27

+1Ostern

Moin Leute!
Wünsche allen Damen und Herrn,Mädchen und Jungen schöne Ostertage!Wer muß denn auf die Berüchtigten Verwandschafsttreffen und wer darf Zu Hause bleiben und mit LEGO Bauen???

Gruß

Walton



Steinie gefällt das


MTM
28.03.2013, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Karfreitag / Ostern

Moin Leute!
Wünsche allen Damen und Herrn,Mädchen und Jungen schöne Ostertage!Wer muß denn auf die Berüchtigten Verwandschafsttreffen und wer darf Zu Hause bleiben und mit LEGO Bauen???

Gruß

Walton


Das wünsche ich euch auch. Aber vorher kommt noch Karfreitag.

[image]

[image]


(ein Minimoc aus dem letzten Jahr).

Gruß MTM



Steinie
28.03.2013, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Nun,auch von mir,wünsche ich schon mal allen Lego Fans ein wunderschönes Osterfest,mit vielen Lego Ostereiern!
Ich habe das Glück,das ich ein Tag ,Ja,einen ganze Tag nur mit Lego bauen kann,ist das nicht SCHÖN!
Viele Grüße
Kalle



Magina
28.03.2013, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Ich muss Freitag und Montag arbeiten und am Samstag geht's ins Legoland ^^


https://www.schwabenstein.com/


doe
28.03.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Ostern

Auch ein Frohes Osterfest allerseits!

Mein Patenkind kommt mich am Samstag besuchen und ich vermute stark, dass wir dann den Todesstern in "Angriff" nehmen.

Am Ostersonntag muss meine bessere Hälfte leider arbeiten, sodass ich mich mit dem Gedanken spiele ein paar Stunden in den Hallen der Legofabrik in Günzburg zu verbringen.

Viele Grüße, dö



Luccheto
28.03.2013, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Hallo,

der Postbote hat soeben ein großes Paket mit ganz vielen bunten Plastiksteinen abgeliefert. Ostern ist gerettet!!!!

Gruß
Luccheto



DavidK
28.03.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Hallo Walton.

Ich schließe mich dir an und wünsche allen ein frohes Osterfest.
Ich habe nur Karfreitag frei und muss leider die anderen Feiertage arbeiten.
Den Verwandenbesuch mache ich dann am Feierabend aber trotzdem.

Die Eiersuche findet dann eben etwas später am Abend statt (Für sein Kopfkino ist jeder selbst verantwortlich). ;)

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


rudibigfig
28.03.2013, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Hallo Walton,

ich wünsche dir und allen anderen Lego-Fans und deren Familie
ein schönes Osterfest! Und jaaa, isch han FREI!!! :-) Brauche
nirgends hin und kann mich voll meinen Hobbys widmen. :-)

österliche Grüsse, Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


NightStray
28.03.2013, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ostern

Hallo Walton,

auch ich wünsche Dir und allen anderen Lego Fans ein geruhsames, freudiges Osterfest und die dazugehörigen Tage.

Schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: