Legoben4559
10.02.2015, 11:33

+8Unsere Wohnzimmerwand

Hallo alle zusammen,

Ich wollte euch heute mal unsere Wohnzimmerwand zeigen:

[image]


Nur Gläser oder Geschirr kann ja jeder

[image]


[image]


[image]


[image]


Von draußen sieht es mit der Beleuchtung noch besser aus

Die beiden LKW's sind MOC's.
Der Radlader, der Unimog und der Blackcat sind Original Legosets.
Der Schaufellader der Autokran sind von Jurgen Krooshoop
Der Mustang ist von Sheepo


Viele Grüße

Legoben4559


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Ben® , Roberts , floge , , Naboo , mcjw-s , Red Boy 91 (8 Mitglieder)

LuDaCriSoNe
10.02.2015, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Die Mocs finde ich gut.
Allerdings ist deine Anlage falsch platziert.

Die Frontlautsprecher gehören weiter nach links und rechts. Der Center sollte genau mittig sein.
So wie es aufgestellt ist, könntest du den Center auch direkt weglassen...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Bricksy
10.02.2015, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Hi Legoben4559



Das ist doch mal eine Wohnzimmerschrankwand die einem gefällt, deine Truck Moc's gefallen mir sehr gut, aber auch alle anderen Modelle
sind stark.

Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung der Modelle sieht echt stark aus, da kann ich nur sagen:


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Matze2903
10.02.2015, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Eigentlich stört das Lego.....

nicht, sondern die Fernsehanlage, Schmeiß sie doch raus, dann kannste was schönes aus Lego hinstellen, zb nen Legoflachbildschirm.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


lostcontinent
10.02.2015, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Eigentlich stört das Lego.....

aber Matze, den Fernseher braucht man, um Legofilme und Anleitungen zu betrachten.


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Matze2903
10.02.2015, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

HMMMMMMMM.......

::.........ok.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
10.02.2015, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Abgesehen davon, dass sie tatsächlich zu nah zusammen stehen (außer man stünde 1m davor) - eigentlich gehören die fetten Standlautsprecher überhaupt nicht in einen Schrank. Akustisch ist das ziemlicher Käse...dröhnt vermutlich wie Sau...



Legoben4559
11.02.2015, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Hallo Micha2,

da dröhnt überhaupt nix. Die Boxen sind eingemessen und der Sound ist um Welten besser, als in meiner alten Wohnung ohne Schrankwand.


Viele Grüße

Legoben4559


Legoben4559
11.02.2015, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Eigentlich stört das Lego.....

Hallo Matze,

aus Platzgründen hast du recht, da ich aber auch mal gerne Fernseh gucke oder auch einfach mal nur Musik höre, bleibt die Wand so wie sie ist.


Viele Grüße

Legoben4559


Legoben4559
11.02.2015, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Hallo Bricksy,

vielen Dank für deine netten Worte. Übrigens bin ich auch schon neidisch von meinen Nachbarn auf die Schrankwand angesprochen worden. Wie schon erwähnt im dunklen von draußen durch Wohnzimmerfenster wirkt die Beleuchtung noch besser.


Viele Grüße

Legoben4559


Steinemann
11.02.2015, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Unsere Wohnzimmerwand

Sieht alles irgenwie vollgestopft aus



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: