GoldenExcalibur
08.02.2015, 16:31

+5Vorstellung meiner Lego Stadt (New Munich City)+ Fahrzeuge, sehr viele Bilder

Guten Tag,

möchte hier meine Legostadt und einige Eigenbauten vorstellen. Offizielle Lego Sets sind großteils leider auch dabei.

Zum Namen der Stadt: New Munich City (NMC), dieser ist nicht verbindlich oder bindend, ich bin halt aus München, und großer Fan von den USA, New York, bzw. Wolkenkratzern, Hochhäusern.

Aus Platzgründen versuche ich nur einen Teil der "Stadt" zu bauen, nämlich Downtown.

Meine Steine-,Farbwahl ist eher gering und improvisiert, meine Baukenntnisse bzw. Fähigkeiten sind rudimetär.

Ich baue mit Lego mehr zum Spass, als es zu perfektionieren.

Schöne Grüße aus München




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Greetings GoldenExcalibur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , niggels , DavidK , TigarC , glowfish777 (5 Mitglieder)

Xris
09.02.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von GoldenExcalibur

Hang the DJ!

Tach auch!

Boahhhh! Wat'ne öde Patty auf Fotto 1! Wohl 'ne geschlossene Veranstaltung der Münchner Kubismus-Schickeria?
Alle stehen träge und dazu noch in rechten Winkeln rum! (Die Dame mit der Sektflöte "is wohl a Zug'roaste"?)

Lass Deinen DJ doch mal 'ne heiße Scheibe auflegen und den Leutchen so richtig schön einheitzen!

Herzliches aus'm Pott wünscht

Christian



Gesamter Thread: