trick34
09.02.2015, 18:16

Gibt es eine Markt für MOC`s

Gibt es einen Markt für MOC`s? Den ich möchte einige meiner MOC`s verkaufen aber ich weis nicht ob es einen Markt oder Interessenten gibt....??


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


der seb
09.02.2015, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Gibt es eine Markt für MOC`s

du kannst bei Bricklink MOCs verkaufen:
http://moc.bricklink.com/pages/moc/index.page



Jojo
09.02.2015, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Gibt es eine Markt für MOC`s

Hallo!


Es kommt auf die Qualität der MOCs an, ob diese für Käufer als Modell interessant sind (das gibt es durchaus), oder ob sie der verwendeten Teile wegen als Materialquelle interessant sind.


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903
09.02.2015, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Gibt es eine Markt für MOC`s

Es gibt Leute, die Mocs kaufen, meistens finden sie aber niemanden, der ihnen ihr MOC verkauft. Ob jemand deine Mocs kaufen will, weiß ich nicht aber die Qualität der zu verkaufenden Mocs muß stimmen. Ansonsten kaufe ich mir besser für das Geld einen Haufen Steine aus Lego. Du kannst es hier in den Kleinanzeigen versuchen, ebay ist auch ein guter Indikator, ob es einen Markt für deine Mocs gibt, ansonsten ebay - Kleinanzeigen. Bricklink taugt mal nicht als die Antwort aller Fragen . Good bye (Guten Einkauf) Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
09.02.2015, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Gibt es eine Markt für MOC`s

Ich habe schon diverse meiner hier im Forum vorgestellten MOCs entweder direkt über Ebay verkauft, oder über Ebay Kontakte geknüpft, die dann zu einem Verkauf geführt haben.



DAN42BR
09.02.2015, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Gibt es eine Markt für MOC`s

Hallo
Ja es gibt einen kleine Markt auf ebay ( ist aber meist kein Geschäft )
ebay findet man am Meisten die Lego Mocer gebe meist kein Geld aus die wollen alle selber bauen.
wer will kann noch welche Beobachten
T&_trksid=p3984.m1431.l2649">http://www.ebay.at/itm/30...ksid=p3984.m1431.l2649

Grüße Franz!



Gesamter Thread: