Walton
09.02.2015, 08:55

+1Aldi Schweiz

Hallo!

Ab 12.2.15 bei ALDI Schweiz gibt es die 33er und 17er Sotierkästen Workzone zu je 12,99 Franken.Die gab es ja im Januar hier bei uns bei ALDI Süd.Wer also Grenznah Wohnen sollte könnte ja noch mal zu schlagen.Ihr könnt ja mal Kurz mit dem LKW Rüber Fahren.Scherz bei Seite Laßt unseren Schweizer LEGO freunden auch noch was Übrig.Oder ist das für uns Deutsche zu Teer wenn man das mit dem EURO Vergleicht?Gibt es die Kästen Mittlerweile auch ei ALDI Nord?

Gruß

Walton



gefällt das


FlowRian
09.02.2015, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Aldi Schweiz

Hi Walton,

danke für den Tipp!

Grenznah wohne ich nicht und habe auch beim Aldi Süd genug sortierkästen gekauft. (3 Stück konnte ich aus Platzgründen nichtmal auspacken).

Ich denke, für die Deutschen lohnt sich das nicht. Mein Wissensstand ist ja, dass durch die Schweizer Nationalbank jetzt 1€ = 1 Franken ist. (In etwa). Also für 13€ doch ein wenig teuer. Generell kaufen die Schweizer ja in DE nun günstiger ein, die Schweizer Tourismusbranche z.B. freut das weniger.

Florian


[image]


Gesamter Thread: