Zechstein
08.02.2015, 16:16

Editiert von
Navigation
09.02.2015, 10:51

+9Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Wie im Magazin soeben angekündigt, wollen wir doch mal die Stimmung erkunden und hören, ob wir mit den zwei Festzelten überhaupt auskommen!

Gibt es schon erste Fragen?

Wir freuen uns auf regen Zuspruch!



Roberts , RobbyRay , Saori , chris , Dirk1313 , JuL , Legosternchen , Thomas52xxx , Legoben4559 gefällt das (9 Mitglieder)


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kai
08.02.2015, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Hallo, hallo!

Das ist doch mal eine Ansage... Wenn irgend möglich, werde ich kommen. Vielleicht entsteht ein "Alter Hase"-Feeling?!

Unterbringung (im eigenen Zelt)?

Verpflegung (morgens, mittags, abends)?

Teilnahme auch ohne schwimmendes MOC möglich?

Wünsche schon mal viel Erfolg!

Erbauliche Grüße,

Kai



Marmaris
09.02.2015, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Hallo


wir werden gerne kommen wollen, mit mindestens 3 Personen (Lucky, Marion und ich), wahrscheinlich werden zusammen mit uns die Ringlers auch mit 5 Leuten oder so aufschlagen. In Nimegk kann man ganz gut feieren, ich eriner mich da noch an eine tolle eburtstagsfete.

1000Grüße
Marmaris



LouisB
09.02.2015, 02:52

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Für gewöhnlich bin ich weder scharf darauf meine Bauten zu präsentieren, noch fahre ich gerne in der Gegend herum.
Aber ein Haufen schwimmfähiger MOCs in einem 25 Meter Becken?
Das reizt mich ungemein!

Leider habe ich da voraussichtlich keine Zeit.
Aber bis August fließt noch viel Wasser durch den Skimmer ...

Jedenfalls haben verschiedene Teile meines LEGO-verseuchten Hirns schon angefangen verschiedene Projekte zu planen



brickstedt13
09.02.2015, 05:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Lust habe ich, aber das ist bei uns Ferienzeit = nicht da! Schade.
Aber allen, die hinfahren: viel Spass!!!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


jörg1680
09.02.2015, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Ja super! Wir kommen zu zweit.

Aber warum bitte, ist der Ponyhof schon ausgebucht???


Liebe Grüße

Jörg



macanzi
09.02.2015, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Die Idee ist genial, diese Mischung aus Lagerfeuerromantik und Lego. Sowas in der Form gab es bestimmt noch nie Meine Frau und Ich wären da mit von der Partie, mal schauen, ob ich meinen Hochhäusern noch das Schwimmen beibringe, oder letztlich doch ein anderes MOC mitbringe. Wird sich aber noch zeigen.

Wie schauts eigentlich mit Übernachtung aus? Im mitgebrachten Zelt, oder doch in einer Pension?

Dürfte jedenfalls eine Riesengaudi werden :-)

Schonmal vorab ein großes Dankeschön an Rene fürs Organisieren!



Legoben4559
10.02.2015, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Meine Freundin und ich würden auch gerne kommen, da aber meine Firma in der Zeit umzieht weiß ich nicht ob ich an dem Wochenende arbeiten muss. Deswegen meine Frage: Müssen wir uns anmelden und können wir notfalls in der Woche davor noch absagen?


Viele Grüße

Legoben4559


Nadana86
10.02.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Ich hätt auch Lust!

Aber wie andere auch stellt sich die Frage der Unterkunft...

Gruß,
Nadine



, Gina69 gefällt das


Dominik
11.02.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

na das klingt ja mal gut

kann mich noch ganz wage an das letzte Fest von Rene in Niemgek erinnern :-)

Die Frage is die Unterbringung weil Zelt geh leider net bei meinem Rücken

wenn das geklärt is bin ich dabei

lg dominik



rolli
11.02.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Zum 1000steine-Bad nach Niemegk!

Hört sich gut an. Bin gerne dabei und freue mich schon.

Allerdings muss ich mich Dominik anschließen:

Die Frage is die Unterbringung [...] wenn das geklärt is bin ich dabei


Grüße

Markus



13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: