pizzamaxx
08.02.2015, 19:42

Was ist das für ein Teil?

Hallo,

ich habe eine LEGO-Kiste geerbet, in der allerhand komische Teile enthalten sind.
Einige davon konnte ich schon als Teile der Space-UFO-Reihe (69xx) identifizieren.
Nun habe ich eines am Wickel, das blinkt und quiekt, aber ich kann nicht finden, was das ist und wo es hingehört.
Es fällt schon schwer, das Teil überhaupt zu beschreiben.

[image]


Beschriftung ist sehr spärlich, lediglich "LEGO Group 1998" und "X7" konnte ich finden.
Es hat 3 schwarze Gummitasten, die dem seltsamen Knaben unterschiedliche Geräusche zu entlocken vermögen, so denn zwei geladenen R6-Batterien spendiert wurden.
Vielen Dank für die Hilfe.



stephanderheld
08.02.2015, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von pizzamaxx

Re: Was ist das für ein Teil?

Hej,

was ein Zufall, ich hatte das gleiche Teil vor 5 Minuten beim durchwühlen einer Krabbelkiste in den Händen. Hier der entsprechende Eintrag bei BL

http://www.bricklink.com/...mp;colorID=10&in=A



Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


pizzamaxx
08.02.2015, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Was ist das für ein Teil?

Boah, schneller als die Polizei erlaubt.
Vielen Dank!!!



RobbyRay
08.02.2015, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von pizzamaxx

Re: Was ist das für ein Teil?

Hi
Hier ist das gesuchte "Light & Sound 4 x 20 x 5 Insectoid Stinger".


Lego'ische Grüße
Henrik



Matze2903
08.02.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von pizzamaxx

es macht komische Geräusche

, wie ein abhebendes flugzeug, wenn man lange draufbleibt, und Licht


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: