Zechstein
06.02.2015, 09:46

+1FLL: Für das Halbfinale Zentraleuropa-Mitte qualifiziert

First LEGO League ist ein weiteres Thema, das immer dann, wenn so eine Meldung wie diese in der Lokalpresse erscheint: Für das Halbfinale Zentraleuropa-Mitte qualifiziert, in der vielköpfigen Redaktion für ratlose Gesichter sorgt: Die Meldung bringen oder überspringen? Möchte der eine oder andere auf diesem Wege auf dem Laufenden gehalten werden? Und gibt es unter Umständen Mitglieder, die in jungen Jahren einmal gestandene FLLer waren, womöglich mit Wettkampferfahrung? Da wären ihre kleinen Berichte natürlich hochwillkommen!



JuL gefällt das


Lok24
06.02.2015, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: FLL: Für das Halbfinale Zentraleuropa-Mitte qualifiziert

Hallo Ingo,

heute so zweifelnd?

Natürlich die Meldung bringen.
Ob ich sie interessant finde(n kann) weiß ich erst, wenn ich von ihrer Existenz weiß und draufgeschaut habe.
Ich finde die Verweise hier im Forum gut, weiter so!

Grüße an Alle und schönes Wochenende

Werner



Dirk1313
06.02.2015, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: FLL: Für das Halbfinale Zentraleuropa-Mitte qualifiziert

"vielköpfigen Redaktion"

Ingo, wie viele Köpfte hast Du denn?

Im Ernst - ich finde es gut über solche Veranstaltungen zu berichten. Auch für die Kids die teilnehmen ist es sicher schön, wenn Ihre Leistungen nicht nur in der Lokalpresse, sondern auch deutschlandweit gewürdigt werden. Es muss ja nicht alles auf "Seite 1" stehen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Eisbär
06.02.2015, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Thüringen? Erfurt? Erfurt-Stadtmitte? Erfurt-Marktplatz? (ohne Text)



Lok24
06.02.2015, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Eher die Karlsbrücke..... (ohne Text)



MTM
06.02.2015, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

wieso....

...dürfen sich die Kids "LEGOnäre" nennen? Dass unser allseits geschätzter Mutterkonzern das durchgehen lässt und sie nicht gleich aufgrund verletzter Fair-Play-Regeln aus dem Rennen nimmt. Wenn schon, dann bitte " LEGO (R) - näre"

Micha, der sich den kleinen Seitenhieb auf die in meinen Augen unsinnigen FairPlayRegeln nicht verkneifen konnte.


PS: Und wieso ist das "First" im offiziellen "FIRST LEGO league" erstens auch groß geschrieben und zweitens hat es ein eigenes (R) bekommen?!