binschnelltot
04.02.2015, 23:03

+4Hallo Forumsbewohner

Hallo liebe Forumsbewohner und Lego Mitstreiter !

Seit einiger Zeit ist das dunkle Zeitalter meiner Lego Abstinenz, dank meines 3 jährigen Sohnes, endlich beendet .
Zuerst dachte ich mir ich ticke nicht ganz richtig als ich, "vernünftiger" Familienvater, angefangen habe auch ohne meinen Sohn Lego zu spielen .
Aber dank dieses Forums und den weiten des Internets, wusste ich bald -> Geht doch!

Nun lese ich schon eine Weile interessiert hier mit und dachte, jetzt wird es mal Zeit, mich Euch vorzustellen.


Mein Name ist Markus, bin vor kurzem 41 geworden, verheiratet und habe einen 3 Jahre alten Sohn (der zum Glück recht früh angefangen hat mit meinem alten Lego zu spielen).
Die Worte die ich momentan schreibe, kommen aus dem Odenwald, von einem Mini-Örtchen zwischen Heilbronn und Heidelberg.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Filme ansehen, Hörbücher anhören und seit neustem Lego bauen ;) .
Interessiert bin ich an Herr der Ringe, Hobbit und vor allem an Star Wars. Was ich auch sehr bewundere sind alle Arten von Landschaften die mit Lego gebaut worden sind.

Momentan baue ich eigentlich nur Sets zusammen um wieder in Übung zu kommen.

Ich hoffe auf ein schönes Zusammensein mit Euch, und wenn es noch Fragen gibt, fragen!

PS: Ach ja, da ich das schon öfter gefragt worden bin was es mit meinem Nicknamen auf sich hat ... der bezeichnet meine Überlebenschance beim Shooter spielen .
... Und hat evtl. noch etwas mit meiner Vorliebe neben Sci-Fi zu tun, alle Arten von Horror Filmen



JuL , marswatcher , Cran , Gina69 gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
04.02.2015, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Hallo,und herzlich Willkommen.
Interesse an nem Stammtisch in Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn oder Stuttgart?

LG Matze2903


AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.

LEGO® Stein ist kein Überbegriff für Klemmbausteine - L® steht einzig und alleine für LEGO®


binschnelltot gefällt das


Bricksy
04.02.2015, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Hallo binschnelltot



Schön das du dabei bist.

Dein Nickname hat mich erst einwenig iritiert, aber jetzt nach deiner Erklärung wo der heerkommt passt das schon.




Schöne Grüße

Bricksy



binschnelltot gefällt das


Steinemann
05.02.2015, 00:07
@binschnelltot

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Servus,
geiler Nickname
Hie und da mal einen ordenlichen Ego-Shooter
und dazwischen mal einige Legosteine zusammendrücken.
Was gibt es aufregenderes

Die dunklen Tage sind vorbei !!!


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


binschnelltot gefällt das


Zypper
05.02.2015, 06:06

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

+1Willkommen

Hi, Markus,
freut mich für den Odenwald, besonders für eine begabte Bewohnerin desselben!

Viel Spaß hier und herzlich willkommen!

Andreas


"Be the change you want to see in the world..."
#desmondisamazing

[image]


Zypper bei flickr


binschnelltot gefällt das


singvogel
05.02.2015, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Guude und Willkommen!

Jaja die Odenwaldhölle , sende Grüße aus Ober-Ramstadt !!!!!

LG

Singvogel


Reichtum u. Ansehen - das wünschen sich die Menschen.
Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen,
so sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen.


binschnelltot gefällt das


Walton
05.02.2015, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Hallo!

Willkommen.

Gruß

Walton



binschnelltot gefällt das


binschnelltot
05.02.2015, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

Re: Hallo Forumsbewohner

Vielen Dank für die nette Begrüßung !
Über den Stammtisch werde ich mal nachdenken, sicher wenn ich noch ein bisschen tiefer in der Materie drin bin !



DocBrick
05.02.2015, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von binschnelltot

Editiert von
DocBrick
05.02.2015, 10:57

+1Re: Hallo Forumsbewohner

Willkommen hier im Forum!

Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zwischen uns, ausgenommen Shooter (die Zeiten sind vorbei) und Horrorfilme aber ich bin auch angetan von Fantasy aka Hobbit/Herr der Ringe & Star Wars
Da werden sich sicher bald diverse Star Wars Modelle bei dir auftürmen, wie auch bei mir ;) Bei mir hat der Wahn übrigens auch mit meinem 2 jährigen Sohn angefangen, obwohl ich früher als Kind schon ganz stolz LEGO besaß



binschnelltot gefällt das


binschnelltot
05.02.2015, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Hallo Forumsbewohner

Willkommen hier im Forum!

Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zwischen uns, ausgenommen Shooter (die Zeiten sind vorbei) und Horrorfilme aber ich bin auch angetan von Fantasy aka Hobbit/Herr der Ringe & Star Wars
Da werden sich sicher bald diverse Star Wars Modelle bei dir auftürmen, wie auch bei mir ;) Bei mir hat der Wahn übrigens auch mit meinem 2 jährigen Sohn angefangen, obwohl ich früher als Kind schon ganz stolz LEGO besaß


Ja, Shooter ist auch bei mir vorbei, die Freizeit ist kostbar und muss genau eingeteilt werden .
Und ein kleines Türmchen dank Schnäppchen vom und Geburtstag hab ich auch schon, fehlt nur noch die Zeit



Gesamter Thread: