James1987
04.02.2015, 20:46

+3Lego Ideas.... and the winner is....

Ach, seht selbst


https://www.youtube.com/watch?v=SblCKsE3F9c


....




Wall-E würd ich mir kaufen, aber mit Dr. Who kann ich nix anfangen. Bin gespannt ob es der UCS AT-AT in die Auswahl schafft und Lego Mut zu größeren Ideas-Sets beweist.



LegoConnex , Roberts , JuL gefällt das


der seb
04.02.2015, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Editiert von
der seb
04.02.2015, 21:04

Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Hi,

du hast das Video aber schon gesehen, oder? Der AT-AT war in der präsentierten Review-Phase, aus der nun Wall-E und Doctor Who ausgewählt wurden. Der AT-AT und alle anderen Projekte sind damit automatisch ausgeschieden und werden nicht umgesetzt. Finde ich gerade beim Ghostbusters-HQ sehr schade. Hubble hätte auch zur Reihe gepasst, da schon Curiosity und Hayabusa aus der Serie stammen.

Mit Doctor Who kann ich überhaupt nichts anfangen, Wall-E wird wohl aber ein Must-Have.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Bilder zum kommenden "The Big Bang Theory" Set aus der letzten Review! Die Vögel sind ja mittlerweile schon erhältlich.



Sylvius
04.02.2015, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Lego Ideas.... and the winner is....


Wall-E würd ich mir kaufen, aber mit Dr. Who kann ich nix anfangen. Bin gespannt ob es der UCS AT-AT in die Auswahl schafft und Lego Mut zu größeren Ideas-Sets beweist.


Hi,

ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass es von IDEAS jemals ein (großes) Set von einer schon besthenden Lizens geben wird.

Ansonsten könnte der kleine Roboter glatt mein erstes Cuusoo/IDEAS-Set werden.

LG
Sylvius



freakwave
04.02.2015, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Lego Ideas.... and the winner is....


Wall-E würd ich mir kaufen, aber mit Dr. Who kann ich nix anfangen. Bin gespannt ob es der UCS AT-AT in die Auswahl schafft und Lego Mut zu größeren Ideas-Sets beweist.


Lt. Blog ist der UCS AT-AT draussen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MTM
04.02.2015, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+1Re: Lego Ideas.... and the winner is....

...womit mal wieder zwei lizensierte Sets das Rennen machen. Naja. Wall-e ist nett, ich hab den Film sehr gemocht, aber gebaut stell ich ihn mir nicht hin.
Ich denk aber, die Vögel werd ich mir mal kaufen.

MTM



gefällt das


Bricks4Jo
05.02.2015, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Hallo, da ich auch für Wall-E gestimmt hatte, werde ich ihn mir sicher holen. Aber wie andere kann ich mit Dr. Who wenig anfangen. Ich hoffe noch auf The Big Bang Theory.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Steinemann
05.02.2015, 00:39

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+1Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Ich hoffe noch auf The Big Bang Theory.
MfG
Johannes


Bazinga !!! Sollte ja noch kommen, hoffe ich !!!



Luggi gefällt das


riepichiep
05.02.2015, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Bazinga !!! Sollte ja noch kommen, hoffe ich !!!


Wird kommen - ist damals mit den Vögeln zusammen entschieden worden. Jetzt heißt es halt nur warten, bis es endlich die Vorschaubilder gibt und dann einkaufen ...

Von den beiden neuen - mal gucken, ob sie zum "ausschlachten" taugen. Aber dafür sind IDEAS Sets eigentlich zu teuer ....



gefällt das


James1987
05.02.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Hi,

du hast das Video aber schon gesehen, oder? Der AT-AT war in der präsentierten Review-Phase, aus der nun Wall-E und Doctor Who ausgewählt wurden. Der AT-AT und alle anderen Projekte sind damit automatisch ausgeschieden...


Ja, ich habe es gesehen, aber hab dann wohl etwas durcheinander gebracht. Naja, es heißt ja nicht dass es nicht irgendwann doch einen UCS AT-AT geben wird....



James1987
05.02.2015, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Lego Ideas.... and the winner is....

Wenn ich mir die nächsten Kandidaten ansehe und man der Logik von einigen hier folgen möchte, dass Lego nur kleine Sets auswählt, wird wohl das Geduldsspiel und das Piano gewinnen ^^



Gesamter Thread: