marvin0
03.02.2015, 16:23

HILFE 8185 LEGO AUFKLEBER

Hallo Gemeinde, hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, es geht um einen Aufleber Bogen 8185 . Ich suche ihn oder hätte gerne gewusst wie ich an einen neuen komme, selbst lego hat keinen Ersatz.
vielen dank schon mal



Nadana86
03.02.2015, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von marvin0

Re: HILFE 8185 LEGO AUFKLEBER

Hallo,


deine beste Chance ist Bricklink:

http://www.bricklink.com/...185stk01&colorID=0


Allerdings muss man sich als Neu-Bricklinker da etwas reinfummeln, aber wenn man es erstmal verstanden hat, findet man alles, was das Herz begehrt :-)

Gruß,
Nadine



MTM
03.02.2015, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von marvin0

Re: HILFE 8185 LEGO AUFKLEBER

Hallo Gemeinde, hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, es geht um einen Aufleber Bogen 8185 . Ich suche ihn oder hätte gerne gewusst wie ich an einen neuen komme, selbst lego hat keinen Ersatz.
vielen dank schon mal


LEGO hat natürlich keinen Ersatz, weil das Set aus Sicht der Firma schon uralt ist. Das heißt, da sind schon ein paar Produktreihen dazwischen gewesen, die auch schon wieder ausgelaufen sind.
Und da LEGO nicht für alle Sets unendlich Ersatzteile nachproduzieren kann, ist "selbst LEGO hat nix" schon im Grundansatz falsch.

Sowas findet man auch bei anderen Sachen eher auf dem freien Markt. Nur ganz selten bieten Hersteller jahrelang Ersatzteile an. (Vorwergk - glaub ich, macht das). Oder seh ich das falsch?

Gruß Micha



Gesamter Thread: