Bricksy
31.01.2015, 19:40

Galerie öffnen, löschen?

Moin Moin

Heute habe ich zum wiederholten mal versucht meine Galerie zu öffnen, leider geht da garnichts es erscheint immer: FEHLER 404
Seite nicht gefunden!

Das eröffnen meiner Galerie im letzten Jahr hatte nicht so gut geklappt, es ist dabei eine Menge durcheinander geraten.

Bilder einstellen und einzellne Beiträge erstellen wollte einfach nicht klappen, weiß nicht warum habe es dann irgentwann
drann gegeben und gelassen.

Nun möchte ich meine Galerie löschen und noch mal von Vorne anfangen geht das überhaupt?

Für ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Da fällt mir gerade noch ein, das ich das Problem mit dem öffnen nicht nur bei meiner Galerie habe, sondern auch bei
Fremdbeiträgen in dennen eine fremde Seite als Link vermerkt ist.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



mijasper
02.02.2015, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Galerie öffnen, löschen?

Hallo Michael!


Deine Galerie findest du aktuell hier.


Nun möchte ich meine Galerie löschen und noch mal von Vorne anfangen geht das überhaupt?

Gewiss ... sobald René Zeit findet, die vorhandenen Bugs zu bereinigen.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Bricksy
02.02.2015, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Galerie öffnen, löschen?

Hallo Michael


Danke für die Nachricht von dir auf meine Anfrage was meine Galerie betrifft, bekomme ich eine Nachricht sobalt meine Galerie
gelöscht ist.

Oder muß ich Rene erst noch bescheid sagen, da ich noch nicht so lange dabei bin kenne ich mich mit diesen Abläufen noch nicht
so aus.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



mijasper
03.02.2015, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Galerie öffnen, löschen?

Moin Michael!


Warum sollte deine Galerie gelöscht werden? Auf Anfrage ist dir als Plus-Mitglied diese als Ort, deine Bilder abzulegen und zu präsentieren, zugewiesen worden. Ihre Ausgestaltung indes obliegt allein dir.


Um nun deine Galerie zu leeren, gehe wie folgt vor:

Album auswählen > Bilder löschen > Alle auswählen > Markierte Bilder löschen > Dieses Album löschen ...

Letzteres funktioniert allerdings nicht - diesen Fehler müsste René zunächst beheben.


Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Bricksy
03.02.2015, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Galerie öffnen, löschen?

Hallo Michael



Danke das du noch mal geantwortet hast, bin dann mal die drei Schritte durgegangen was meine Galerie betrifft.

Es hat alles gut geklappt bis auf das löschen der Ordner, aber da sagtest du ja das Rene da was ändern muß.

Ich weiß auch nicht wieso mir in meiner Galerie alles so durcheinander geraten ist, auf jeden fall die Bilder
sind schon mal weg.

Ich werde Rene dann mal anschreiben und ihm meine verbleibenden Probleme mitteilen!

1) Der Zugang zur Galerie über mein Profil geht zur Zeit nicht es erscheint immer (Fehler 404 Seite nicht gefunden).

2) Die Funktion Galerie Ordner löschen funktioniert nicht.

Wenn Rene dann Zeit hat und die beiden Fehler beseitigt hat, sollte ja alles wieder funktionieren so das ich einen
Neustart meiner Galerie versuchen kann.

Danke für deine Hilfe, ich denke ich bin nun einen ganzen Schritt weiter.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Navigation
03.02.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Galerie öffnen, löschen?

Der Link vom Profil zur Galerie war fehlerhaft, hat mich Ingo vorhin drauf hingewiesen und ist behoben.

Einen Ordner löschen kann man derzeit nicht selbst, weil in der Vergangenheit einmal der Fall aufgetreten ist, dass jemand einen fremden Ordner mitgelöscht hat. Da ich diesen Fehler nicht reproduzieren kann und es eigentlich auch scripttechnisch nicht möglich sein dürfte, habe ich die Funktion sicherheitshalber erstmal deaktiviert.

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Bricksy
03.02.2015, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Galerie öffnen, löschen?

Hallo Rene


Danke für deine Info, da du die Funktion Galerie Ordner löschen außer betrieb gesetzt hast, tuhe mir den Gefallen und lösche mir alle
in meiner Galerie befindlichen Ordner.

Danke für deine Hilfe!



Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: