uefchen
01.02.2015, 01:09

+20Underground Train Changer

Hier habe ich mal eine Platzsparende Alternative für Waggon´s gebaut .


Link zum Parkplatz :

http://youtu.be/M7a3899BMPw




Gruß üfchen


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

12abc3 , glowfish777 , Thomas52xxx , cimddwc , Accent , der seb , Roberts , Matze2903 , asper , Tilli , se7en4ra2k , TigarC , kallesteinchen , Xris , beerly , Legosternchen , JuL , martin8721 , Brickfilm , greinerfamilie (20 Mitglieder)

Lego3723
01.02.2015, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Underground Train Changer

Du schafst es immer wieder etwas zu erfinden, was die Welt noch nie gesehen hat!
(...auch wenn die Welt gar nicht darauf gewartet hat, coole Sache!)



Matze2903
01.02.2015, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Underground Train Changer

Hallo Daniel Düsentrieb!

Es sind nicht die Dinge, die die Welt braucht, die du da zeigst, aber die einem den Abend verschönen. In diesem Sinne LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL
03.02.2015, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Underground Train Changer

Saluton!

Es sind nicht die Dinge, die die Welt braucht, die du da zeigst, aber die einem den Abend verschönen. In diesem Sinne LG Matze2903

Immerhin gibt es ja Zugaufzüge bei den Modellbahnern als Schattenbahnhöfe.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


martin8721
03.02.2015, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Underground Train Changer

Haha!
Das ist echt irre! Aber irgendwie cool!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Du hast da was gebaut, was die Welt noch nie gesehen hat!
Tolles MOC!

Danke für das Video!



uefchen
06.02.2015, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von martin8721

Re: Unfälle / Outtake Underground Train Changer

Hier noch der Link zu den Unfällen beim filmen .






Gruß üfchen



Gesamter Thread: