ASPIRINI
27.01.2015, 12:22

Ferrari f40

Hi es geht ein Gerücht um das im Juli ein Ferrari F 40 Set rauskommt, mit der Nummern 10248 weiß da jemand genaueres oder ist das nur n Witz



freakwave
27.01.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Ferrari f40 - Brickset sagt "kein Witz" weiß aber auch nichts genaueres (ohne Text)

DocBrick
02.02.2015, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Ferrari f40

Zumindest existiert nirgends ein (geleaktes) Foto im WWW. ich bin auch schon gespannt, der 458er Italia GT2 steht zumindest schon mal auf meiner Wunschliste, ich hoffe, der kommt schon Ende März zu meinem Geburtstag in die LEGO Stores



sylverdragon
02.02.2015, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Ferrari f40

Stand auf der geleakten Liste. Vorverkauf für VIPs ab Mitte Juli und regulärer Verkauf ab August. Bilder werden wohl noch etwas auf sich warten lassen...
Mal sehen, ob er optisch mit dem Mini mithalten kann. Ich finde die Glasheckscheibe schwierig umzusetzen.



DocBrick
02.02.2015, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Ferrari f40

Stand auf der geleakten Liste. Vorverkauf für VIPs ab Mitte Juli und regulärer Verkauf ab August. Bilder werden wohl noch etwas auf sich warten lassen...
Mal sehen, ob er optisch mit dem Mini mithalten kann. Ich finde die Glasheckscheibe schwierig umzusetzen.


Heißt das, er kommt nicht im selben Maßstab wie die übrigen Speed Champions Modelle, sondern als größere Version, wie VW Bully & Mini Cooper?



Gesamter Thread: