Zechstein
01.02.2015, 05:29

Editiert von
Zechstein
01.02.2015, 05:32

Bitte nicht, Lego!

.. klagt der Rolling Stone, wenn er erfährt: "Jetzt gibt's die Hipster als Spielfiguren."

Also um das klarzustellen: Es gibt Fotos von Figuren, die eine TLC-Desgnerin entworfen hat. Ein großer Unterschied zu dem, was ein durchschnittlich ausgestatteter AFOL aus seinen Schächtelchen puhlen würde, ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Und es deutet nichts darauf hin, das sie in einer der nächsten Sammelserien auftauchen.

Hoffen wir demnach das Beste.

Siehe auch: Musikexpress.



JuliusQuooss
01.02.2015, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte nicht, Lego!

Absolut spitze!
Danke für den Post
Gruß
Julius



riepichiep
01.02.2015, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte nicht, Lego!

.. klagt der Rolling Stone, wenn er erfährt: "Jetzt gibt's die Hipster als Spielfiguren."

[...]

Hoffen wir demnach das Beste.


wieso nicht? Soll LEGO doch machen! Muss man denn alles kaufen, was der Konzern anbietet?



friccius
01.02.2015, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte nicht, Lego!

Hi Ingo, hi Folks!

Und es deutet nichts darauf hin, das sie in einer der nächsten Sammelserien auftauchen.


Es ist wohl kein Geheimnis, aber der Guardian hatte in der Vergangenheit schon des Öfteren Lego Figuren seinen Ausgaben beigelegt. Da der Guardian als Auftraggeber für diese Designstudie dahintersteckt, wird 's diese Hipster wohl definitiv nicht als Sammelfigurenserie, für dann vielleicht sogar 3,49 € das Tütchen, geben. Trotzdem werden sie sammelwürdig sein, wenn der Guardian sie bringt.

Hoffen wir demnach das Beste.


Konterkariest Du mit diesem Schlußsatz nicht deinen vorstehenden Text? Das Beste, was ein AFOL hoffen kann, ist viel LEGO.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Bricksy
01.02.2015, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte nicht, Lego!

Moin Ingo


Also ich finde die Figuren nicht unbedingt schlecht, besonders der Typ mit dem Kopfhörer gefällt mir ganz gut.

Diese Micky Maus Kopfhörer sind doch grade wieder hoch aktuell sehe öffters mal Leute damit rumlaufen, das alles
hat es doch schon mal gegeben.

Es kommt doch alle paar Jahrzehnte alles wieder, diese großen Kopfhörer hatten wir doch schon eher mal im Straßenbild,
es ist nur sehr sehr lange heer.

Warum also nicht mit ins LEGO Programm aufnehmen, ich finde die Braunen Haare mit Kopfhörer sind sehr vielfälltig
einsetzbar.

Wie wäre es für einen DJ in einer LEGO Disco am Mischpullt, oder bei der LEGO City Police für abhöhr Aktionen,
weiterhin stände er auch gut in einer LEGO Stadtzehne an der Bushaltestelle.

Ich glaube es giebt da noch viele,viele andere Möglichkeiten diese Figuren in die LEGO Welt einzubinden.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Steinemann
01.02.2015, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Bitte nicht, Lego!

Sehen doch nicht schlecht aus, was ist
daran auszusetzen ? Wem es nicht gefällt
der braucht es nicht sammeln.



gefällt das


Autobauer
01.02.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Bitte nicht, Lego!

Mir gefallen die Figuren teilweise schon.
Die könnte ich mir gut in einer Großstadtszene vorstellen
Vielleicht, damit alle Vorurteile durch sind, in einem Veggie-Supermarkt oder bei einer Demo gegen die weitere gentrifizierung des Viertels :-)



sylverdragon
01.02.2015, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Geht auch mit Playmobil...

Die sehen aus wie 08/15 LEGO Figuren. Wer will die schon sammeln? Die kann man sich doch auch selber zusammenbauen...

Aber sowas reicht anscheinend schon für eine Schlagzeile. *gähn*



Gesamter Thread: