Thekla
15.01.2015, 12:54

Editiert von
Thekla
15.01.2015, 13:43

+2Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo,

der nächste Stammtisch der Berliner und Brandenburger AFOLs findet am Sonnabend, dem 31. Januar statt.

Wir treffen uns um 18:00 h im LEGOStore Berlin zum AFOLS Shopping und gehen anschließend gegen 20:00h zum Bavarian auf ne Schmalzstulle ins Europacenter.

Wie immer ein Treffen in lockerer Runde zum quatschen und kennenlernen.

Wir laden hiermit herzlich JEDEN ein teilzunehmen. Er/sie muss für nirgends Mitglied sein, nirgends registriert, angemeldet oder was auch immer.
(Also für das anschließende Treffen, für das Shopping braucht man indes schon den Aufkleber!)
Einfach mal vorbei kommen und uns völlig zwanglos kennenlernen, ein bißchen über LEGO und die Welt quatschen, fachsimpeln, lachen, Spaß haben!!

Sollten noch Fragen dazu sein, kontaktiert uns gerne unter: stammtisch@berliner-steinkultur.de

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator , Legosternchen gefällt das


Walton
15.01.2015, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Thekla!
Oh Mann, das ist ja mal ein Gemütlicher Laden!!!

Gruß

Walton



schottner gefällt das


Thekla
15.01.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Des koannst fei sogen...

denn die haben sogar einen, wenn auch abgetrennten, Raucherraum ...

Jo mei!

Thekla


Berliner Steinkultur


kwulfe
15.01.2015, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Schade wäre auch gerne gekommen, um mal ein paar andere aus der Region kennenzulernen. Da zu der Zeit gerade Winterferien in Brandenburg sind, bin ich im Urlaub.

Noch eine generelle Frage:
Braucht man für dieses Jahr einen neuen AFOL Sticker? Bei mir steht 14/15 drauf.

Gruß, Klaas



Thekla
15.01.2015, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hi Klaas,

bin ich im Urlaub.


Jau, schade!

Noch eine generelle Frage:
Braucht man für dieses Jahr einen neuen AFOL Sticker? Bei mir steht 14/15 drauf.


Das bedeutet, dass er für 2014/2015 gilt, also nein.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Hümpfch™
30.01.2015, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

*nachobenschubs*
Wer nur die neuesten Beiträge liest, sei hiermit an den morgigen Stammtisch und das AFOL-Shopping erinnert...

Hallo,

der nächste Stammtisch der Berliner und Brandenburger AFOLs findet am Sonnabend, dem 31. Januar statt.

Wir treffen uns um 18:00 h im LEGOStore Berlin zum AFOLS Shopping und gehen anschließend gegen 20:00h zum Bavarian auf ne Schmalzstulle ins Europacenter.

Wie immer ein Treffen in lockerer Runde zum quatschen und kennenlernen.

Wir laden hiermit herzlich JEDEN ein teilzunehmen. Er/sie muss für nirgends Mitglied sein, nirgends registriert, angemeldet oder was auch immer.
(Also für das anschließende Treffen, für das Shopping braucht man indes schon den Aufkleber!)
Einfach mal vorbei kommen und uns völlig zwanglos kennenlernen, ein bißchen über LEGO und die Welt quatschen, fachsimpeln, lachen, Spaß haben!!

Sollten noch Fragen dazu sein, kontaktiert uns gerne unter: stammtisch@berliner-steinkultur.de

Gruß
Thekla


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


legolaura gefällt das


jjinspace
30.01.2015, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Tja, michse wollten kommen, leider nun krankse sein ...
Viel Spaß se haben!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Thekla
30.01.2015, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Ohhh...Medifin un Tafentüfer rüberreich, Gute Befferung!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: