HoMa
28.01.2015, 20:24

+9Bericht über neue Schienen von ME-Models



[image]



Hallo zusammen,

ich habe meine Lieferung von ME-Models bekommen und mal eine kleine Teststrecke bestehend aus R104, R88, R72, R56 und R40 (LEGO Standard) aufgebaut und einige PowerFunction Züge fahren lassen.

Meine Erfahrungen, Bilder und Videos könnt ihr auf folgender Seite anschauen und nachlesen: http://www.holgermatthes.de/bricks/de/me-plastic-rails.php

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Luggi , SuklaaTalvella , Roberts , Garbage Collector , stonetown , Legomex , Marmaris , JuL , trick34 gefällt das (9 Mitglieder)


Garbage Collector
29.01.2015, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Bericht über neue Schienen von ME-Models

Das sind echt beeindruckende Radien. Gerade bei Michael Gales Fareham machen die neuen Kurven einiges her.

Die Metal-Schienen wird es wohl nie wieder geben



Thearment
23.02.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Bericht über neue Schienen von ME-Models

Das sind echt beeindruckende Radien.


Finde ich auch Sieht gut aus



trick34
10.03.2015, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Bericht über neue Schienen von ME-Models

Endlich Kurven für lange US-Züge.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Thomas52xxx
10.03.2015, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Bericht über neue Schienen von ME-Models

Warum baut eigentlich niemand Übergangsbögen? Das ist fast noch wichtiger für das Erscheinungsbild, als ein großer Radius.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: