HoMa
28.01.2015, 09:12

+2Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

[image]


(Bildquelle: http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?i=6220538)

Hallo,

an verschiedenen Stellen im Internet tauchen Bilder von neuen LEGO Sets auf, die gerade auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ausgestellt werden:

Bilder und Bericht bei brickset.com: http://brickset.com/artic...some-summer-set-images
Bilder vom Technic Actros 42043: http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=552442 (so wie es aussieht gibt es endlich längere Pneumatic Zylinder – sehr cool!)

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


freakwave , RobbyRay gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

DavidK
28.01.2015, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Hmmmm....

Sind das alle wichtigen Sets die es 2015 neu gibt ?

Die Gerüchte um ein neues Riesenrad haben sich damit also warscheinlich erledigt.
Eine neue Straßenbahn ist eine nette Idee, aber ich finde die Teileverwendung/Bautechnik irgendwie lieblos.
Als Straßenbahnfan aber trotzdem ein must have.
Da ist dann wieder Ummocen angesagt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Lego3723
28.01.2015, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Die krummen Steine im Kühlerbereich irritieren mich. Hatte der einen Unfall?



capatk
28.01.2015, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Hmmmm....

Sind das alle wichtigen Sets die es 2015 neu gibt ?

Die Gerüchte um ein neues Riesenrad haben sich damit also warscheinlich erledigt.
Eine neue Straßenbahn ist eine nette Idee, aber ich finde die Teileverwendung/Bautechnik irgendwie lieblos.
Als Straßenbahnfan aber trotzdem ein must have.
Da ist dann wieder Ummocen angesagt.

Grüße David



Das Riesenrad (10247 Ferris Wheel) ist ein Exklusiv Set auch erkennbar an der Nummerierung mit 102xx, das wird normalerweise nicht auf der Spielwarenmesse präsentiert.
Also nicht die Hoffnung aufgeben ;)



amhh
28.01.2015, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Hallo Lego3723

Nein, der hatte keinen Unfall. Wenn dann sind die Steine nicht schön zusammengesetzt.

Die neuen Modelle von Mercedes Benz haben diese Kühlergrillform:

Mercedes Arocs
Mercedes Actros

Gruss amhh



[image]


Lego3723
28.01.2015, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

übel, dass muss man doch schöner machen können...



jup
28.01.2015, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Die Menschheit besteht nicht nur aus KERLEN und MACHOS und testosterongesteuerten AFOLS,
es gibt auch MENSCHEN, und es gibt auch noch kleine Mädchen, die auch ihren Anteil bei LEGO
HABEN wollen!!!!!



Lego3723
28.01.2015, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von jup

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Was hat dein Beitrag mit dem Actros zu tun...?
Es geht gerade um Technic und nicht um Friends...



jup
28.01.2015, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Tut mir leid, ich bin bzw. ich habe den falschen Beitrag angeklickt, der ACTROS ist in Ordnung
um nicht zu sagen PERFECT, er ist genial.
Ich bin auf der falschen Linie eingestiegen SORRY!!



der seb
28.01.2015, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

+2Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Hi,

Dass man nach all den Jahren Pneumatic wieder aus der Versenkung holt wundert mich doch ein wenig.

Es gab Sets mit Pneumatic 2013, 2011 und 2010.
"Nach all den Jahren" ist also ein bisschen übertrieben



RobbyRay , Cran gefällt das


Legofriend1984
29.01.2015, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Editiert von
Legofriend1984
29.01.2015, 09:07

Re: Bilder von der Spielwarenmessen in Nürnberg

Die krummen Steine im Kühlerbereich irritieren mich. Hatte der einen Unfall?


Hallo zusammen,

man muss natürlich noch mal unterscheiden, auf der Messe stehen wohl zwei unterschiedliche Arocs. Denn der Arocs auf dem Drehteller hat die unterste Kühlrippe links wie rechts gleich. Der Arocs auf dem Foto oben hat links eine 1x5er Platte, rechts hingegen eine 1x2 sowie 1x3er Platte.

PS: Aber egal wie der Grill aussieht, der wird auf meinen Bautisch wandern.

Gruß Matthias



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: