Luggi
27.01.2015, 21:13

+5Top Gear (kein MdM)

Hallo allerseits,
Nach längerer Zeit möchte ich euch auch mal wieder eine meiner Kreationen vorstellen. Es handelt sich um die Figuren des aus dem Fernsehen bekannten Auto Magazins top Gear. Aber seht selbst:

[image]



Und meine version des kleinsten Autos der Welt - der Peel P 50 (ich weiß, dafür, dass es das kleinste Auto der Welt sein soll, ist es ziemlich groß geraten)

[image]



Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Viele Grüße,
Luggi


Mein Lego-Blog: http://bricksforluggi.wordpress.com/

[image]


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , FlowRian , Thomas52xxx , Rudolf_von_Falkenstein , Gina69 (5 Mitglieder)

Colognebrick
27.01.2015, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Top Gear (kein MdM)

Hey Luggi,

ich find den Geländewagen aus der Camping Folge cool. Aufjednfall eine der besten Folgen weiter so

Grüße Colognebrick



markmuel
27.01.2015, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Top Gear (kein MdM)

Hallo Luggi,

die Wohnmobil-Challenge, ein Klassiker zum Schreien komisch.
Und mit dem Kleinen ist Clarkson durchs Studio gefahren?

Legendär: The Stig.


Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: