Oliver Zirkel
26.01.2015, 19:22

+7In der Kletterhalle - LUG Showcase

LLL,

nachdem ich nun aus technischen Gründen das letzte LUG Showcase im LEGO® Store Köln nicht vorstellen konnte, hier ein kleiner Rückblick:

[image]



Am vergangen Samstag, dem Tag, als der Schnee ins Rheinland kam, wollten wir nun also das Modell wechseln. Spontan brachte mich die weiße Winterlandschaft auf die Idee, nur den Schlitten auszubauen,

[image]



denn nun passte auch endlich die Winterlandschaft zu den tobenden Flocken vor dem LEGO® Store.

Tatsächlich haben wir aber doch getauscht, denn Andy hatte schon ein neues Modell für das LUG Showcase vorbereitet.

Nachdem Andy uns mit einem seiner letzten Modelle in das Fitnessstudio von Heart Lake – City entführt hat, versuchen sich die Bewohner(innen) dieses beschaulichen Landstrichs nun in der Kletterhalle sehr erfolgreich an ihrem neuen Hobby.
Gleich welcher Schwierigkeitsgrad, sie erklimmen jede Wand.

[image]



Nach der sportlichen Betätigung darf ein stärkender Drink natürlich nicht fehlen.

[image]



Kurz und gut: Andy hat auch mit diesem Modell wieder Ideen- und Detailreichtum bewiesen. Klasse.

Übrigens: Wie viele Friends Figuren zählt ihr?

Noch einige Wochen könnt ihr das Modell im LEGO® Store Köln anschauen. Ein Besuch lohnt sich ja immer.

Viel Spaß und viele Grüße

Oliver

PS: Weitere Bilder von diesem und den älteren LUG Showcase Modellen gibt es hier:
Galerie



stonetown , HerosDA , Thomas52xxx , Roberts , JuL , Lukutus , gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: