Colognebrick
26.01.2015, 00:14

+17Amerikanische Eisenbahnbrücke Diorama Part 1

Hey Gemeinde,

zu später Stunde möchte ich meine aktuelles Projekt vorstellen. Eine Eisenbahnbrücke im Stil passend zu meinen Santa Fe Zügen. Dafür habe ich mich erstmal von Google und Flickr inspirieren lassen und habe einige gute referenz Bilder gefunden. Diesmal habe ich einfach drauf los gebaut jedoch war zu erst wichtig ein stabiles Skellet zu bauen. Ich habe hauptsächlich alte Teile verwendet um den Patina und Kratzer Effekt wieder zu geben und Geld zu sparen!

So jetzt genug Text schaut euch die Bilder an!

[image]


Erster Bautag ein Basis konzept und ein stabils Gerüst!

[image]



[image]



[image]


Die Brücke ist Fertig nun folgt die Landschaft!

Lasst doch eure Meinung da in einen Beitrag als Kritik, Feedback oder eine Frage! würde mich darüber freuen.

Grüße Colognebrcik



Roberts , beerly , mcjw-s , Thomas52xxx , grubaluk , Krischan76 , marswatcher , asper , Wolker , fips , trick34 , Hirnlego , stonetown , Accent , Legomex , , maydayartist gefällt das (17 Mitglieder)


Hirnlego
26.01.2015, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Amerikanische Eisenbahnbrücke Diorama Part 1

Ich leg dir zur Einstimmung mal das hier ans Herz.


Fünf Jahre wech.


Luggi
26.01.2015, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Amerikanische Eisenbahnbrücke Diorama Part 1

Hi,
Eine schicke Brücke hast du da gebaut! Wie kommst du mit den Schienen auf die Höhe der Brücke?
Gruß Luggi



Colognebrick
26.01.2015, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Amerikanische Eisenbahnbrücke Diorama Part 1

Hey Luggi,

dieses Diorama baue ich für meine nächste Ausstellung und will es zwischen zwei tischen positionieren so das es keine rampen nach oben und unten gibt und nach der Ausstellung findet es platz im Billy regala als Diorama auf denen ich meine Loks präsentiere!

Grüße Colognebrick



Gesamter Thread: