treczoks
26.01.2015, 09:43

Tube Rigid 3mm

Moin!

Man kennt die "Hose Rigid 3mm", BL-Nummer 75 in allen möglichen Längen und Farben.

Aus welchem Material sind die? Oder: Hat jemand eine Quelle, wo man diese Röhren mit 3,2mm Aussen- und 1,6mm Innendurchmesser bekommen kann? Und mit Quelle meine ich nicht Bricklink, sondern Fremdanbieter im Kunststoffbereich. BL bietet nicht genug, und was sie bieten, hat Mondpreise (~€5 für ein Röhrchen in 10L=80mm). Conrad hat die Teile nur in Weiß, aber dafür zu zivilen Preisen (10 Stk @ 380mm für ~€12). Ich brauche aber light Bley oder Dark Bley.

Irgendwelche Hinweise?

Gibt es evtl. Interesse an einer Sammelbestellung, falls ich eine Quelle finde?

Leg bedre,
Christian



Sleepie
26.01.2015, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

+1Re: Tube Rigid 3mm

Hi Christian,

schau mal hier.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


treczoks gefällt das


Gesamter Thread: